anleitung zum benzinfilter wechseln kawa ZX6R 2007
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
10.09.2016 19:08
von
davidestuttgart (gelöscht)
servus liebe gemeinde wer kann mir erklären oder eine anleitung hat wie ich den benzinfilter wechseln bei meiner ZX6R 2007er und was ich alles zu beachten habe oder doch in die werkstatt muss weil es für einen laien zu aufwendig wäre besten dank im vorraus
RE: anleitung zum benzinfilter wechseln kawa ZX6R 2007
10.09.2016 20:28
von
Gelöschtes Mitglied
Der sitzt doch ganz normal in der benzinleitung, oder? Tank runter, Airbox dann wohl auch, Filter raus, und den neuen rein! Hast du denn die inspektionen nicht machen lassen, oder warum meinst du, das der gewechselt werden sollte?
11.09.2016 03:00
von
Zitat von Kajan im Beitrag #4Der sitzt doch ganz normal in der benzinleitung, oder? Tank runter, Airbox dann wohl auch, Filter raus, und den neuen rein! Hast du denn die inspektionen nicht machen lassen, oder warum meinst du, das der gewechselt werden sollte?
nach 37t km wirds mal zeit und das was ich selbst machen kann werde ich machen bevor ich sie ab oktober nicht mehr fahre und einiges erneuern werde wie bremsen öl wechsel sozius fussrasten etc..sachen wie ventile neu einstellen und vergaser reinigen macht meine wekstatt
11.09.2016 10:19
von
TeamO
• *Schüchti* | 1.343 Beiträge | 1344 Punkte
Habe gerade im WHB nachgeschaut. Die P hat keinen getrennten Filter. Der ist in der Pumpe integriert. Somit kann man da nicht wechseln außer der kompletten Pumpe.
Zitat von Kajan im Beitrag #4Der sitzt doch ganz normal in der benzinleitung, oder? Tank runter, Airbox dann wohl auch, Filter raus, und den neuen rein! Hast du denn die inspektionen nicht machen lassen, oder warum meinst du, das der gewechselt werden sollte?
nach 37t km wirds mal zeit und das was ich selbst machen kann werde ich machen bevor ich sie ab oktober nicht mehr fahre und einiges erneuern werde wie bremsen öl wechsel sozius fussrasten etc..sachen wie ventile neu einstellen und vergaser reinigen macht meine wekstatt
Warum sollen die Ventile eingestellt werden? Eine Überprüfung, ggf. Einstellung ist erst bei 42t km bei deinem Modell vorgesehen lt. Wartungsplan..
Am besten du besorgst dir ein WHB, wenn du vorhast selbst am Motorrad rum zu schrauben. Da kannst du dich ein wenig in die Materie einlesen und dann immer noch entscheiden, selber machen oder Werkstatt.
Warum sollen die Ventile eingestellt werden? Eine Überprüfung, ggf. Einstellung ist erst bei 42t km bei deinem Modell vorgesehen lt. Wartungsplan..
Am besten du besorgst dir ein WHB, wenn du vorhast selbst am Motorrad rum zu schrauben. Da kannst du dich ein wenig in die Materie einlesen und dann immer noch entscheiden, selber machen oder Werkstatt.
weil ich gerade am überlegen bin mir am nächstes jahr die 10er zuholen und da würd ich meine 6er in sehr guten zustand vearkaufen so wie ich sie bekommen habe
11.09.2016 19:51
von
Gelöschtes Mitglied
Wenn du noch nicht mal weisst, das dein Motorrad keinen Vergaser hat,dann lass mal lieber die Finger davon,und gib sie in die Werkstatt zum durchchecken.
12.09.2016 10:46
von
StevieO
• Übernachtet im Forum! | 3.158 Beiträge | 3312 Punkte
... [/quote] weil ich gerade am überlegen bin mir am nächstes jahr die 10er zuholen und da würd ich meine 6er in sehr guten zustand vearkaufen so wie ich sie bekommen habe [/quote]
Stimmt, unfallmotorräder verkaufen sich in gutem Zustand besser....
weil ich gerade am überlegen bin mir am nächstes jahr die 10er zuholen und da würd ich meine 6er in sehr guten zustand vearkaufen so wie ich sie bekommen habe [/quote]
Stimmt, unfallmotorräder verkaufen sich in gutem Zustand besser.... [/quote] ist kein unfall motorrad zum glück
12.09.2016 16:08
von
Zitat von StevieO im Beitrag #15http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t564414f11730771-Dringend-Verkleidungsteile-gesucht-ZX-R.html#msg8931116
Da war doch was....ich interpretiere das als Unfall...
aurutscher aber die mängel was da waren zum glück wars nur ein verkleidungsteil und ein simmering was dann in der werkstatt gemacht wurde und auch rechnung vorliegt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.