in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.03.2016 14:39
von
Jaffeng
• Ninja-Treiber | 30 Beiträge | 67 Punkte
Moin Leute,
Ich hab vollgendes Problem. Und zwar bin ich die Tage mit meiner ZX12r (178Ps) gefahren. Und da ich die Maschiene neu habe wollte ich mal sehen was so geht. Nur ist bei 260 Schluss gewesen. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Schon mal danke im vorraus.
RE: Bei 260 Ist Schluss. Was kann das Problem sein?
01.03.2016 14:59
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
ich hatte das mal vor jahren an meiner sechser...da zog die nur noch bis 180..das ramair war nicht richtig zusammen und vorne ist ein y stück..das saß voll mit dreck...danach zog die kleine wieder locker durch bis 260 wäre eine möglichkeit
01.03.2016 15:05
von
Jaffeng
• Ninja-Treiber | 30 Beiträge | 67 Punkte
Zitat von ayran im Beitrag #8ich hatte das mal vor jahren an meiner sechser...da zog die nur noch bis 180..das ramair war nicht richtig zusammen und vorne ist ein y stück..das saß voll mit dreck...danach zog die kleine wieder locker durch bis 260 wäre eine möglichkeit
Ok das könnte ich mal probieren. Dafür muss ich bestimmt die Verkleidung abnehmen oder ?
Zitat von ayran im Beitrag #8ich hatte das mal vor jahren an meiner sechser...da zog die nur noch bis 180..das ramair war nicht richtig zusammen und vorne ist ein y stück..das saß voll mit dreck...danach zog die kleine wieder locker durch bis 260 wäre eine möglichkeit
Ok das könnte ich mal probieren. Dafür muss ich bestimmt die Verkleidung abnehmen oder ?
bei meiner neuner und sechser bekomm ich das so ab..tank muss nattürlich runter und sitzbank dafür auch ab... ich kenn die zwölfer vom aufbau allerdings nicht..da musste gucken ob die kanzel ab muss
bei meiner neuner und sechser bekomm ich das so ab..tank muss nattürlich runter und sitzbank dafür auch ab... ich kenn die zwölfer vom aufbau allerdings nicht..da musste gucken ob die kanzel ab muss
Ich werde das am Wochenende mal in Angriff nehmen. Auf jeden Fall danke für die Ratschläge. Der hobel soll zum Sommer ja Vernünftig laufen
01.03.2016 16:33
von
Olli_05
• Mister Ziegenbart | 278 Beiträge | 278 Punkte
WENN es eine 2000er ist, muss mehr als 298 im Schein eingetragen sein, die wurden erst ab 2001 gedrosselt. WENN das Bike in Deinem Profilbild Deins ist, ist es entweder ne 2002er oder ne 2003er. Und: WENN das Bike in deinem Profilbild Deins ist....dann bau den originalen Auspuff drann, dann fährt die auch ordentlich!
01.03.2016 17:14
von
xxxxx
• Speed-Junkie | 333 Beiträge | 399 Punkte
Vom von der Farbe ist das aber wirklich eine ab 2002. Die unterscheide sind noch RAM-Air Einlass und der Tacho bei dem ab 2002 die Zahlen nur bis 280 dort stehen. Für 2000 muss im Schein 308 stehen.
Bei der zx 12 ist der Luftfilter im Rahmen um die Anschlüsse zu prüfen einfach die Innenverkleidung raus. Für den Luftfilter, Tankatrappe runter, Muttern lösen und Luftfilter raus ziehen, den (Nass!)luftfilter reinigen und wieder mit (Luftfilter)öl einsprühen. Am Schluss noch den Ölabscheider reinigen.
01.03.2016 17:17
von
Gelöschtes Mitglied
Jop Tolles Teil, würde mal alles checken was mit Belüftung,Einspritzung zu tun hat,Original Topf , etwas mehr Luftdruck in Reifen dann drauf und Spitze,und jetzt lachen alle, ich würde bei solch speed noch Brennraum oder Vergaser/Benzin Cleaner rein und pauuUUUUU!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.