in Und so fahren wir
23.09.2016 08:25
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Ich finde so eine Weste klasse. Über kurz oder lang werde ich mir auch eine zulegen. Nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich nicht dazu kommen auf der Renne zu fahren, das Jahr drauf vielleicht auch noch nicht gleich. Wird das aber wieder regelmäßiger, werde ich mir eine kaufen.
in Und so fahren wir
23.09.2016 08:45
von
babalou
• *Der Blinde :-)* | 13.684 Beiträge | 13726 Punkte
Zitat von Dini im Beitrag #22Ich finde so eine Weste klasse. Über kurz oder lang werde ich mir auch eine zulegen. Nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich nicht dazu kommen auf der Renne zu fahren, das Jahr drauf vielleicht auch noch nicht gleich. Wird das aber wieder regelmäßiger, werde ich mir eine kaufen.
in Und so fahren wir
23.09.2016 09:18
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Eher Nachwuchs Nr. 3
bevor Fragen aufkommen. Unsere zweite Tochter ist im April diesen Jahres geboren und zehn Tage alt geworden. und bevor jetzt peinliches Schweigen aufkommt (leider werden solche Themen gerne totgeschwiegen - welch Wortspiel) wir gehen offen mit dem Thema um und man darf uns auch gerne fragen was passiert ist
in Und so fahren wir
23.09.2016 10:40
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von Dini im Beitrag #22Ich finde so eine Weste klasse. Über kurz oder lang werde ich mir auch eine zulegen. Nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich nicht dazu kommen auf der Renne zu fahren, das Jahr drauf vielleicht auch noch nicht gleich. Wird das aber wieder regelmäßiger, werde ich mir eine kaufen.
in Und so fahren wir
09.07.2017 07:31
von
Andreas_HH
• Snowman | 5.653 Beiträge | 6460 Punkte
Moin.
mit einer anderen Scheibe kann ich ausprobieren. Hab noch 2 im Keller. Aber die grosse Originale von Kawa machte ihren Jobs bis dato am Besten. Also orig. Kawa Zubehör.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.