Erfahrungen mit der 636a? Eure Erfahrungen bzw . Meinungen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.09.2016 08:09
von
elabel88
• Amselopfer | 1.329 Beiträge | 1599 Punkte
So ich proiere es mal hier, hatte woanders schon nen Fred auf Anfrage aufgemacht aber da hat noch keiner reagiert.
Ich würde gerne meinen Fuhrpark erweitern und eine 636a zu meiner 10 hinzufügen. Vor dem Kauf würde ich aber gerne mal ein paar Meinungen zu der zx636 Modell a von euch hören. Evt. Kinderkrankheiten oder dergleichen.
RE: Erfahrungen mit der 636a? Eure Erfahrungen bzw . Meinungen
17.09.2016 23:59
von
AL_EX
• Fulltime-Profi | 551 Beiträge | 977 Punkte
636A, die letzte 600er mit Vergaser. Eine Konstruktion aus dem letzten Jahrtausend. Der Sprung zur 636B ist technisch der größte zwischen allen Modellen. Mir würde kein Grund einfallen eine 636a zu kaufen, Wer eine bequeme 600er sucht sollte mal ein Blick auf die CBR 600 PC35 werfen, die hat schon Einspritzung.
Wem die 636a natürlich gefällt oder besonders günstig ran kommt. Bitteschön
18.09.2016 07:58
von
elabel88
Zitat von AL_EX im Beitrag #2636A, die letzte 600er mit Vergaser. Eine Konstruktion aus dem letzten Jahrtausend. Der Sprung zur 636B ist technisch der größte zwischen allen Modellen. Mir würde kein Grund einfallen eine 636a zu kaufen, Wer eine bequeme 600er sucht sollte mal ein Blick auf die CBR 600 PC35 werfen, die hat schon Einspritzung.
Wem die 636a natürlich gefällt oder besonders günstig ran kommt. Bitteschön
Ich finde sie halt optisch sehr ansprechend, diese Vergaser Geschichte hatte ich auch als erstes im Kopf. Wollte halt gern mal wissen ob es gerade bei diesem Modell irgendwelche technischen Probleme gibt/gab. Aber erstmal danke für deinen Beitrag
zuletzt bearbeitet 18.09.2016 08:05 |
nach oben springen
18.09.2016 09:33
von
Heinrich
• Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte
Vergasermopeds haben ja net nur Nachteile. Wenn beim Einpritzer was kaputt ist braucht man den ganzen body neu. Beim Vergaser reicht oft gscheit reinigen.
Wie Alex schon sagt. Wenn der Preis echt gut ist - warum nicht.
18.09.2016 14:33
von
elabel88
Zitat von Heinrich im Beitrag #4Vergasermopeds haben ja net nur Nachteile. Wenn beim Einpritzer was kaputt ist braucht man den ganzen body neu. Beim Vergaser reicht oft gscheit reinigen.
Wie Alex schon sagt. Wenn der Preis echt gut ist - warum nicht.
Kommt drauf an was als gut definiert wird. Hab eine in Sicht die keine 20000 gelaufen hat für 2400. Mal sehen was da noch geht
18.09.2016 18:18
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Ja das stimmt Und sie ist immer noch in meinem Besitz Ich bin die problemlos gefahren Es gab einmal ein Problem mit Kabeln im Rahmenrohr die sich aufscheuerten Und zum Ende des Wechsels auf meine neuner Gingen die zündkerzenstecker mit spulen nacheinander kaputt Ansonsten nichts Beizeiten will ich sie auch komplett überholen da sie optisch über den Sommer und winterbetrieb schon gelitten hat Ist n vergaser Modell und gegen nen einspritzet lahmer Aber mich hat das nie gestört Sie lässt sich sehr gut und auch über lange Strecken fahren
Da ich aber beim Kauf schon für die 02er neuner schwärmte wurde sie vor zwei Jahren gegen eine wie neu aussehende silberne im Fahrbetrieb ersetzt
18.09.2016 20:13
von
elabel88
Zitat von ayran im Beitrag #7Ja das stimmt Und sie ist immer noch in meinem Besitz Ich bin die problemlos gefahren Es gab einmal ein Problem mit Kabeln im Rahmenrohr die sich aufscheuerten Und zum Ende des Wechsels auf meine neuner Gingen die zündkerzenstecker mit spulen nacheinander kaputt Ansonsten nichts Beizeiten will ich sie auch komplett überholen da sie optisch über den Sommer und winterbetrieb schon gelitten hat Ist n vergaser Modell und gegen nen einspritzet lahmer Aber mich hat das nie gestört Sie lässt sich sehr gut und auch über lange Strecken fahren
Da ich aber beim Kauf schon für die 02er neuner schwärmte wurde sie vor zwei Jahren gegen eine wie neu aussehende silberne im Fahrbetrieb ersetzt
Danke für die Info, nach so vielen Kilometern darf auch mal was kaputt gehen. Ich möchte sie als Liebhaberfahrzeug haben, da ich schon immer für das Modell geschwärmt habe.
Zitat von ayran im Beitrag #7 Da ich aber beim Kauf schon für die 02er neuner schwärmte wurde sie vor zwei Jahren gegen eine wie neu aussehende silberne im Fahrbetrieb ersetzt
Danke für die Info, nach so vielen Kilometern darf auch mal was kaputt gehen. Ich möchte sie als Liebhaberfahrzeug haben, da ich schon immer für das Modell geschwärmt habe.
Danke
Dann schlag zu!
zuletzt bearbeitet 18.09.2016 20:39 |
nach oben springen
Zitat von ayran im Beitrag #7 Da ich aber beim Kauf schon für die 02er neuner schwärmte wurde sie vor zwei Jahren gegen eine wie neu aussehende silberne im Fahrbetrieb ersetzt
Danke
Dann schlag zu!
Danke für eure Hilfe
zuletzt bearbeitet 18.09.2016 21:01 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.