in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.09.2016 20:28
von
SPK
• Speed-Junkie | 73 Beiträge | 339 Punkte
Fahre eine ZX600G 99 und hab seid ein paar Tagen das Problem das die Schaltung festhängt
Läuft meistens so ich fahre los schalte hoch bis zum 5ten Gang sobald ich runter schalten will bleibt er im 3ten hängen und es fühl sich an als wen man schon im 1sten ist hoch schalten geht immer und wieder runter auch bis zum 3ten paar mal hin und her und es funktioniert wieder habe das aber öfters unter der Fahrt im Stand funktioniert es auch nicht kann das am Öl liegen benutze das von Procycle
20.09.2016 20:56
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
am Öl wirds wohl kaum liegen können.... wie sollte das Öl denn zwischen 1. - 2. Gang und den restlichen Gängen irgendetwas unterscheiden können?
da würde ich erstmal das Schaltgestänge abbauen, alles was sich dreht ordentlich reinigen und vor dem Zusammenbau ordentlich fetten wenn das nichts bringt, sollte man sich mal den äußeren Schaltmechanismus genauer anschauen....
20.09.2016 21:44
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von cowboy im Beitrag #2da würde ich erstmal das Schaltgestänge abbauen, alles was sich dreht ordentlich reinigen und vor dem Zusammenbau ordentlich fetten.
und insbesondere mal den Schalthebel von der Fußraste abbauen und dort alles reinigen/fetten
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.