in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
18.09.2016 23:53
von
Devil
• Ninja-Treiber | 5 Beiträge | 62 Punkte
Hallo Leute. Hab da mal eine Frage und vieleicht kann mir einer eine Antwort geben. Ich habe heute bei meiner Kawasaki-zx6r bj95 den Tank abgenommen um mal den Luftfilter zu kontrollieren. Dabei ist mir auf gefallen das wohl irgendwie ein Vorbesitzer den Frischluftschlauch zum Vakuumventil durch geschnitten hat und beide enden zugemacht hat. Hat das irgendeine Einfluss den Fahren tut mein Schätzen ganz normal, also mir ist nichts aufgefallen. Wäre nett von euch wenn ihr vieleicht eine Antwort für mich hättet. Den hab bis jetzt nichts im Internet darüber gefunden. Ich Danke euch schon mal in voraus für eure antworten. Mfg Devil
zuletzt bearbeitet 19.09.2016 00:02 |
nach oben springen
19.09.2016 07:57
von
Gelöschtes Mitglied
Das hat höchstens Einfluss auf die Abgaswerte,das Vakuumventil steuert die zugabe von frischluft zu den Abgasen, verdünnt die sozusagen mit sauberer Luft. Wenn die in ordnung sind beim Tüv, dann kannst du das so lassen.
19.09.2016 12:05
von
Devil
• Ninja-Treiber | 5 Beiträge | 62 Punkte
Danke Hawk ja die waren wohl in ordnung da sie ja beim TÜV war. Super danke für die schnelle Antwort Wünsche die noch eine Unfall freie Fahrt Mfg Devil
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.