in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
18.09.2016 19:28
von
AsphaltHorst
• Speed-Junkie | 115 Beiträge | 210 Punkte
Nabend leuts
Sicherlich haben einige von euch schonmal ihre kupplung gewechselt /kupplungslamellen etc. . Ich würde gerne mal wissen ob ihr euch das zeug alles einzeln bestellt hab oder im kit. Von TRW gibts es ja kupplungs_super kits.. aber leider nicht für die 08er...
19.09.2016 14:54
von
blaue_neuner
• Fulltime-Profi | 610 Beiträge | 733 Punkte
Ansonsten gibt's ja an Verschleißteilen in der Kupplung auch nicht mehr ;) Was hat die Karre denn gelaufen, dass das alles neu soll? Oder wurde die so gequält? Sind die Teile alle außer Maß? Naja, jedenfalls Lamellen und Stahlscheiben kriegste doch von trw überall. Federn weiß ich grad nicht. Aber das sollte es ja auch geben. Also alles einzeln kaufen?
19.09.2016 14:55
von
AL_EX
• Fulltime-Profi | 551 Beiträge | 977 Punkte
Von EBC gibts ein komplettes Set, kostet um die 150€. Damit hast du Ruhe. Hab ich selbst schon mehrfach verbaut. Ich wollte nicht beim nächsten Rennstreckentermin feststellen müssen das die Kupplung immernoch rutscht. Für die Landstraße sicherlich kein so wichtiges Argument
19.09.2016 15:24
von
AsphaltHorst
• Speed-Junkie | 115 Beiträge | 210 Punkte
Hab jetzt knapp 40.tsd runter. Die von ebc hab ich auch gesehen, war aber eigentlich auf das superkit von trw scharf. Von ebc hab ich noch keine erfahrungsberichte gelesen. Wenn wollt ich alles im kit haben und nicht einzeln zusammenstückeln.
Geht jetzt nicht um die 10er sondern um die 05er zx6 - kannst du mir diesen Satz erklären: "Bei Maschinen mit serienmäßigen Diaphragma-Federn, müssen die serienmäßigen Federn verwendet werden."
Geht jetzt nicht um die 10er sondern um die 05er zx6 - kannst du mir diesen Satz erklären: "Bei Maschinen mit serienmäßigen Diaphragma-Federn, müssen die serienmäßigen Federn verwendet werden."
Damit ist die Tellerfeder gemeint. Und hierfür werden die wohl keine anderen Federn in anderen Federraten anbieten
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.