in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
23.09.2016 15:23
von
Unrealhappy
• Gummibrenner | 13 Beiträge | 108 Punkte
Hallo Forum,
ich besitze seit einiger Zeit einen ZX600J BJ2001 umgebaut auf Rennstreckentrimm. Derzeit ist eine Gabel von einer ZX9R verbaut. Ich bin etwas unzufrieden damit und irgendwas stimmt auch nicht, weil die Zugstufe auf einer Seite 5 Klicks drehbar ist und auf der anderen 7 Clicks. Nun ist meine Frage, von welchen Modellen passt die Gael in die 600j? Ich hörte mal, dass viele Suzuki Teile passen. Am tollsten wäre eine USD und es sollte natürlich eine voll einstellbare, gut funktionierende Gabel sein. Ich danke euch im Voraus für all eure guten Tipps!
23.09.2016 16:02
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
ohne es genau zu wissen.... vermute ich mal, dass Du nur schwerlich eine passende USD pal and play verbauen können wirst da würde denke ich mal ordentlich was an den Gabelbrücken anzupassen sein
warum lässt du die Gabel nicht einfach revidieren und an deine Ansprüche anpassen? scheint mir das Einfachste zu sein, auch von den Kosten her
29.09.2016 20:41
von
Unrealhappy
• Gummibrenner | 13 Beiträge | 108 Punkte
Ja, da hast du wahrscheinlich recht. Ich hatte nur die Hoffnung, dass vielleicht die Gabel vom Nachfolgemodel unter Umständen passt... Hat denn dann jemand einen guten Tipp, wohin in Schleswig-Holstein man die Gabel zur Revision schaffen könnte?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.