in Ninja-Saftbar
26.09.2016 13:41
von
Zerum
• Kurvenräuber | 24 Beiträge | 195 Punkte
Moin Ninjas, Yaaaa also folgendes: Mir ist gestern leider meine Maschine an einem sehr ätzenden, steilen Parkplatz umgekippt (Spiegel verstellt, sonst alles gut) und daraufhin habe ich festgestellt. dass zwischen der LiMa und der Verkleidung links um den LiMa-Deckel ein Gummischlauch raushängt Der Schlauch findet sein Ende rechts neben der LiMa, wo er mit einer Klemme befesteigt ist. Außerdem ist ein annähernd durchsichtiges "Fläschchen" am Ende montiert, mit ein wenig Flüssigkeit darin. Tja, wie ihr sehen könnt hab ich genau NULL Ahnung was das ist / wohin das soll etc. Jedenfalls bin ich dann so mit "losem" Schlauch noch nachhause gefahren. (hab den einfach zurück hinter die Verkleidung geömmelt)
Yaaa.. was tun mit diesem Schlauch??
zuletzt bearbeitet 26.09.2016 13:43 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
26.09.2016 14:01
von
Zerum
• Kurvenräuber | 24 Beiträge | 195 Punkte
Hmm vielleicht habe ich es nicht genau genug erklärt.
Das Fläschchen etc sieht alles ganz ok aus, nur die Leitung, die zu dem Fläschchen führt, ist auf der anderen Seite lose und eumelt momentan irgendwo zwischen Motor und Verkleidung herum, so wie sie gerade lustig ist. Dieser Schlauch gehört doch sicher an irgendetwas drangestöpselt, oder liege ich da falsch?
zuletzt bearbeitet 26.09.2016 14:03 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.