Du solltest erst alles in die Kanzel einsetzen. Scheinwerfer (nur an den unteren Aufnahmen mit der Kanzel verbinden) hast ja schon drin, jetzt fehlen noch die Ram-Air-Kanäle. Also das komplette Ram-Air bis es an die Rohre angeschlossen wird, welche durch den Rahmen gehen.
Zuerst die Unterdruckverbindung vom Ram-Air-Ypsilon-Stück an den Luftschlauch ansetzen, der zum LuFi-Kasten geht. Du kommst sonst nicht mehr gescheit dran.
Danach die ganze Kanzel an den Verkleidungshalter "hängen". Spiegelaufnahme dürfte ja klar sein. Die zweite Verbindung erfolgt jetzt an den oberen Scheinwerferaufnahmen. Dazu werden die großen kreisrunden Aufnahmen links und rechts der Instrumente genutzt.
Offenkundig fehlen dir noch die Gummieinsätze am Verkleidungshalter. Die sehen so aus, wie die, wo die Instrumente verschraubt werden. Nur eben größer. In diese Gummi-Lager gehören noch Metallhülsen.
Wenn der Scheinwerfer in der richtigen Position hängt, nimmst du die passenden Schrauben, welche du vermutlich auch noch nicht hast. Die Schrauben werden durch den Verkleidungshalter geschoben, gehen durch die oberen Scheinwerferaufnahmen und werden dann mit
den Klemmmuttern mit der Kanzel verschraubt. Die passenden Schrauben sind im Prinzip Gewindestangen mit einer Glatten Verdickung in der Mitte. Dazu gehören je zwei Unterlegscheiben und eine Hutmutter. Der Scheinwerfer hängt später auf dieser Verdickung der Schrauben.
Die Reihenfolge von der Kanzel aus gesehen: Klemmmutter - Scheinwerfer - Unterlegscheibe - Verkeldiungshalter - Unterlegscheibe - Hutmutter.
Danach noch Ram-Air an die Rohre anschließen, Seitenverkleidung mit der Kanzel verbinden und die Ram-Air-Abdeckung drauf.
Die notwendigen Teile (Schrauben, Scheiben, Muttern) wirst dir ja selbst raussuchen können.