in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
08.02.2017 09:13
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
tach, damit nicht zu lange rumgepostet werden muss und zum Problem die jeweilige Maschine gleich bekannt ist bitte ich zukünftig darum das es so eingefügt wird..
Motorrad :Kawasaki Modell: Zb. Zx636 a..Baujahr 2002 KM Stand: Problem:
das macht es vielen Usern die sich bemühen antworten zu geben leichter und spart auch zeit des wartens...
zuletzt bearbeitet 29.05.2017 12:05 |
nach oben springen
08.02.2017 11:03
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Zitat von SteveWonder im Beitrag #2Eventuell noch arbeiten die kurz vorher durchgeführt worden sind wo das Problem erst danach aufgetaucht ist
Ja , ich denke das kann man dann unter Problem auch gut mit reinschreiben Zumindest sollte man mit so einer Maske einige unnötige nachfragen sparen Ist für beide Seiten besser
29.05.2017 12:02
von
Kratzi
• Übernachtet im Forum! | 2.737 Beiträge | 2775 Punkte
Ich hoffe daß es nicht zuviel verlangt ist aber könnten die zuständigen Leute bitte die Thementitel evtl anpassen? So Modell und Stichwort worum es geht!?!
RE: WICHTIG!!!! bei Fragen Modell, Bj, etc... angeben
29.05.2017 14:59
von
Kratzi
• Übernachtet im Forum! | 2.737 Beiträge | 2775 Punkte
Mir ging es um alle Themen wo nicht ersichtlich ist um was es geht. Da hier ja nicht nachträglich editiert werden kann bin ich der Meinung daß das halt die Mods machen sollten.
29.05.2017 21:51
von
Bodo66 (gelöscht)
Wir sind ja nicht die Kindermädchen für Leute die es nicht gebacken kriegen Bin schon der Meinung das es nicht so schwer ist das selbst hinzubekommen. Soviel Eigeninitiative kann schon erwartet werden
30.05.2017 21:47
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Ich würde gar nicht so ein tralalala drum machen. In anderen Foren ist es so, dass wenn der Threadtitel nicht Aussagekräftig ist (also z.B. "Motorproblem ZX6R" anstatt "Ruckeln beim Beschleunigen ZX6R Bj. 2004" - alternativ auch "Ruckeln beim Beschleunigen ZX636B") dann wird der Thread kommentarlos vom Admin oder Mod gelöscht. Das müsste halt dann natürlich oben angepinnt werden oder in den Forenregeln niedergeschrieben werden.
Ich muss sagen, dass diese Regel die Übersichtlichkeit des Forums zu Gute kommen würde. Seitdem die Führung gewechselt hat, ist er Sauhaufen hier schon einigermaßen geordnet, aber besser geht immer.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.