in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
12.02.2017 00:34
von
Brädman
• Speed-Junkie | 265 Beiträge | 455 Punkte
Hi Zusammen, bin am überlegen, ob ich mir für die Renne ne verstellbare Rastenanlage zulege. Hab dann mal ne Zeitlang im Web geforscht und Anlagen zw. 229,- (Die da) über BRP für 335,- bis alle Möglichen im Bereich von 800,-€uronen. Gibts da wirklich so große Unterschiede? Habt ihr da Erfahrung von was man unbedingt die Finger lassen sollte?
12.02.2017 00:46
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
hab eine drann... kann gerade nichtmal sagen von welchem Hersteller..... und hab auch noch ne gebrauchte Gilles liegen
ich persönlich finde, dass die individuellen Einstellmöglichkeiten das Entscheidende sind und nicht zu vergessen, die starren Rasten dabei, die im Falle eines Sturzes als zusätzliche "Schleifer" fungieren
solange alles gut geschmiert ist, funzen die Alle..... alles Andere sehe ich als Optik
manche Anlagen scheinen verbreiterter, sodaß man im Falle eines Sturzes im Fahrerlager leichter schnellen Ersatz bekommen könnte.... da wird Half was zu sagen können
zuletzt bearbeitet 12.02.2017 00:48 |
nach oben springen
12.02.2017 08:29
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Ich habe LSL 2slide, dafür gibt es jede schraube einzeln, der telefonnontakt mit LSL ist jedesmal nett und der Versand super schnell. Den Preis finde ich angemessen. Im Sturzfall verbiegt sich meistens nur die Grundplatte, die kostet etwas um 28€ oder so. Viele andere Anbieter haben meist nicht so eine separate und günstige Platte.
zuletzt bearbeitet 12.02.2017 08:31 |
nach oben springen
13.02.2017 13:01
von
r-biker
• Ninja-Fetischist | 750 Beiträge | 1100 Punkte
Zitat von toni2512 im Beitrag #4Ich habe die Gilles Anlage, mit Sturzschaden auf einer Seite, günstig bekommen. Die Ersatzteile kann man auf der Homepage bequem einzeln bestellen
Kann ich ebenfalls bestätigen - sehr guter netter kontakt (andré heisst er bei gilles in luxenburg) und auch schneller versand Fahre die gilles as31gt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.