Ich hab die ZX 6RR 2004, bis auf ein kleine Unterschiede das selbe Bike. Fahrwerk und Gabel sind etwas anders.
Hatte auch die selben Probleme wie du, mit dem Lenkerschlagen beim Rausbeschleunigen und welligem Boden.
Die Federvorspannung der Gabel zu verringern hat alles nur noch schlimmer gemacht, da du so keinen negativen Federweg mehr hast oder "wenig" besser gesagt.
Hab das selbe Gewicht wie du, wenn du willst kann ich dir meine genaue Fahrwerkseinstellung durchgeben, aber ich glaube das meine mehr Dämpfungstufen zum Einstellen hat.
Aber ich habe die Daten beider Fahrwerke in meiner Reperaturanleitung, da können wir uns gewiss angleichen.
Ich habe mich dann wieder an der Werkseinstellung orientiert, hier mal einen Klick Dämpfung verstellt, da mal wieder mehr Federvorspannung gegeben und bin nach einigen "Perfektionsfahrten" nun sehr zufrieden. (Genaues müsste ich an der Maschine noch nachschauen).
Auch was hier schon gesagt wurde, in Sachen Lenker zu verkrampft halten oder zu ziehen verstärkt bei dieser 6er das Schlagen des Lenkers enorm.
Ein locker, lässiger und Vorderrad orientierter Fahrstil ist das richtige für diese Maschine.
Wenn du deinen Fahrstil ein wenig anpasst und dein Setup dazu anpasst, kann das Lenkerschlagen vielleicht in gewissen Situationen immer noch auftreten, aber allein durch das entspannte fahren, nimmt man da enorm Wind aus den Segeln.
Und ne Ninja braucht doch einen wilden Karakter