in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.03.2017 12:05
von
Fox-Two
• Olympischer Wintertreiber | 276 Beiträge | 333 Punkte
Es gibt genug Anleitungen bei Youtube. Ich habe es mit Bremsenreiniger und Haarspray gemacht und es hat super geklappt.
Ich habe allerdings bei meiner 600J welche von LSL aufgezogen und dafür musste ich den Gasgriff mit meinem Dremel bearbeiten, sonst hätte ich den neuen Griff nicht ganz reinschieben können. Ich habe dabei auch nicht den Gaszug ausgehängt.
02.03.2017 12:14
von
davidestuttgart (gelöscht)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Fox-Two im Beitrag #2Es gibt genug Anleitungen bei Youtube. Ich habe es mit Bremsenreiniger und Haarspray gemacht und es hat super geklappt.
Ich habe allerdings bei meiner 600J welche von LSL aufgezogen und dafür musste ich den Gasgriff mit meinem Dremel bearbeiten, sonst hätte ich den neuen Griff nicht ganz reinschieben können. Ich habe dabei auch nicht den Gaszug ausgehängt.
Zitat von Fox-Two im Beitrag #2Es gibt genug Anleitungen bei Youtube. Ich habe es mit Bremsenreiniger und Haarspray gemacht und es hat super geklappt.
02.03.2017 14:11
von
andreas4269
• Kurvenräuber | 92 Beiträge | 168 Punkte
Zitat von Sepp. im Beitrag #5Mit Druckluft geht's am einfachsten
Ein bissel Kriechöl drunter geht auch, dann flutscht der fast von alleine runter . Dann Griff entfetten, und ein wenig Bremsenreiniger auf den Griff und die Hülse schnell drüber schieben. Der Bremsenreiniger verflüchtigt sich dann schnell und der Griff ist bombenfest. So mach ich das.
ich hatte so ähnliche Mal verbaut und würd Dir von den Griffen mit Aluringen abraten, sieht zwar gut aus, aber.... fühlt sich auf Dauer am Daumenansatz der Gashand bescheiden an und überträgt die Schwingungen des Motors .... so jedenfalls meine Erfahrung
zuletzt bearbeitet 02.03.2017 15:24 |
nach oben springen
ich hatte so ähnliche Mal verbaut und würd Dir von den Griffen mit Aluringen abraten, sieht zwar gut aus, aber.... fühlt sich auf Dauer am Daumenansatz der Gashand bescheiden an und überträgt die Schwingungen des Motors .... so jedenfalls meine Erfahrung
02.03.2017 19:05
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
stehe auch grad vor dem Erneuern der Griffgummis an der Rennsau... am liebsten würde ich Griffe von Renthal verbauen, aber die gibts in meiner Wunschmischung nur in grau... sind genial griffig aber hässlich ggg von daher habe ich Griffgummis von pro-grip im Auge...... die mit der Geleinlage..... wär jetzt mein Favorit, vielleicht hat ja noch wer einen Tip
03.03.2017 13:10
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Die von renthal sind vom Grip das beste, was ich kenne, ich fahre Medium, also Grau. Hard ist schwarz und soft hellgrau. Abgesehen davon, dass mir die farbe und optik wurscht ist, finde ich, dass es super aussieht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.