in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
11.03.2017 15:42
von
ngollon
• Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte
Moin zusammen,
es geht um eine Zx9R von 95. Möchte nach Kerzenwechsel den Tank wieder einbauen, und habe da leider ein kleines Problem. Da die Maschine einige Wochen zerlegt rumstand, weiss ich nicht mehr wie eine spezielle Verschraubung aussehen soll.
Vorne am Tank sind zwei angeschweisste kleine Bleche mit einem Loch darin. Dieses liegt in etwa über jeweils der vorderen Schraube der beiden Ansaugstutzen der Air Box. Die Frage ist nun, da die beiden Bleche leicht auf dem Rahmen aufliegen und in die Ansaugstutzen drücken, ob diese beiden Bleche an den Ansaugstutzen verschraubt werden, oder später nur zur Befestigung der Verkleidung dienen sollen... Denn vom Winkel her, passen die eigentlich nicht.
Danke vorab für die Hilfe!
zuletzt bearbeitet 11.03.2017 17:03 |
nach oben springen
11.03.2017 16:55
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
In diese unteren Nasen mit Bohrung am Tank kommen (etwas größere, als beim Rest der Verkleidung) Gewindemuffen von außen nach innen gesteckt. Der Bund dieser ist die Auflage für die Innenverkleidung (die grauen Abdeckungen über dem Ram Air Kanal) untere Bohrung und wird dort an den Tank geschraubt.
11.03.2017 18:20
von
ngollon
• Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte
Moin,
Danke schonmal. Hatte vorhin den Eindruck das trotz bestehender Verschraubung die beiden Nasen dennoch aufsitzen, und bin so auch erst darauf gekommen. Gucke ich mir nochmal an... :)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.