in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.03.2017 07:56
von
nickvergessen
• Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte
Hallo, im November hab ich mein Hinterrad ausgebaut um sie zum Pulvern zu bringen. Vor einer Woche hab ich sie wiederbekommen :) Neue Pellen drauf, Bremsscheibe montiert und nun hab ich 2 Distanzhülsen, die eine hab ich gesehen, passt mit der Verjüngung direkt auf der Seite wo die Bremsscheibe ist rein, da wo der Simmering sitzt. Die andere Distanzhülse wo soll die hin? Hat da jemand von euch ein Foto wo die hinkommen oder eine Explosionszeichnung? Ich verzweifle langsam. Das wäre super.
21.03.2017 08:12
von
Heinrich
• Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte
Welches Moped denn? Wenn du dir unsicher bist mach nächste mal Fotos von jedem Arbeitsschritt. Explosionszeichnung hier: Einfach Modell eingeben: http://popko.kawasaki-teilekatalog.de Normalerweise pro Seite 1 Hülse mit Verjüngung zur Radmitte.
21.03.2017 08:47
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
da der grundaufbau bei der neuner fast immer gleich ist.. eine hast du auf der linken seite.. eine auf der rechten
und du hast noch eine dritte, welche ich als foto eingefügt habe..
und die eine wo du dich sehrwahrscheinlich fragst wo die hin muss kommt innen auf/in das kettenradlager und das teil wo das kettenrad drauf geschraubt ist kommt da drauf ist quasi dazwischen und sonst nicht sichtbar..es hat auch die passende form dazu
hier mal das bild
reinstecken wo der ruckdämpfer drin ist und das andere drauf und fertig
also eine links ..zwischen rad und schwinge ..eine in den kettenträgerkasten..die andere rechts zwischen rad und schwinge..sonst eierst du nur rum
zuletzt bearbeitet 21.03.2017 08:51 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.