Hallo zusammen.
Ich bin dieses Jahr jetzt schon 3-4x gefahren, dabei habe ich folgendes Problem.
Ich lasse die Maschine immer warm laufen, tue ich das nicht, und fahre die hof einfahrt hoch, ziehe dann die Kupplung geht die Maschine aus.
Wenn ich sie aber vorher warm laufen lasse kein Problem.
So das hatte ich aber Ende letzten jahres schon.
Nun ist es so, wenn der Motor beim fahren auf nur 60c kommt, bzw das öl, geht sie auch ab und zu beim Kupplung ziehen und runter schalten aus.
Beim hoch schalten war es bis jetzt noch nicht.
Es ist selten aber nervt. Ich muss dann immer Zündung aus machen, wieder an und dann den Start Knopf drücken, sonst springt sie nicht mehr an.
Wie ich schon sagte hab ich das Problem nur wenn die Motoröltemperatur auf ca. 60c fällt wegen der kalten Außentemperatur (ca. 10c oder kälter)
Wenn der Motor bzw. Öl wärmer ist passiert das nicht.
Ach, und im Leerlauf wenn ich sie starte, fängt sie nach wenigen Sekunden an mit der Drehzahl zu schwanken, ca. 900-1200Umdrehungen, kommt sie auf Temperaturen bleibt die Drehzahl schön ruhig.
Ein bekannter meinte Leerlaufregler, nur wäre dem Leerlaufregler die Temperatur nicht egal?
Und ein anderer bekannter sagte evtl. Der elektrische Joke... Kann das sein ? Kann ich da irgendwie,irgendwas prüfen? Damit kenne ich mich nun gleich 0 aus..
Oder hat jemand einen anderen Rat oder Tipp von euch?
Vielen Dank euch
Model ist: Ninja ZX6R 636c Bj 2005, 33000 Km
Gruss Tim