in Ninja ZX-R Tonstudio
04.04.2017 19:58
von
Sven-G
• Ninja-Treiber | 47 Beiträge | 85 Punkte
So. BOS Pott dran, Luftfilterkasten abgeklebt um Undichtigkeit auszuschließ, Ram Air Schlauch richtig auf die Airbox gestülpt. Jetzt läuft sie wie ne eins und klingt besser, als je zuvor. Jetzt macht das Fahren wieder Spaß. Danke vielmals für eure Hilfe.
in Ninja ZX-R Tonstudio
07.05.2017 19:51
von
Carsti82
• Gummibrenner | 22 Beiträge | 136 Punkte
Hallo,
ich habe mir letztes Jahr eine ZX600J mit Hurric Auspuff gekauft. Jetzt habe ich mir mal den ganzen Artikel durchgelesen und frage mich ob der Auspuff wirklich soviel Leistung frisst?? Ich habe mir auch den original Auspuff mitgeben lassen und frage mich jetzt ob es besser ist diesen zu montieren??
in Ninja ZX-R Tonstudio
07.05.2017 19:59
von
StevieO
• Übernachtet im Forum! | 3.158 Beiträge | 3312 Punkte
...probiert doch aus....ist doch schnell umgebaut. Beim fahren merktse schon ob der originale besser oder gleich ist. Würd ich gar nicht lang rumfragen. Ich persönlich denke, die paar ps, die der eventuell frisst, merkt man kaum, ausser man ist immer am Limit unterwegs.
ich habe mir letztes Jahr eine ZX600J mit Hurric Auspuff gekauft. Jetzt habe ich mir mal den ganzen Artikel durchgelesen und frage mich ob der Auspuff wirklich soviel Leistung frisst?? Ich habe mir auch den original Auspuff mitgeben lassen und frage mich jetzt ob es besser ist diesen zu montieren??
Fahre auch eine J und hatte den Hurric ebenfalls ne Zeit lang drauf und bei mir hat er auch ordentlich Leistung gefressen..
Zitat von StevieO im Beitrag #48 Ich persönlich denke, die paar ps, die der eventuell frisst, merkt man kaum, ausser man ist immer am Limit unterwegs.
Wenn man mit 48 PS fährt schon
zuletzt bearbeitet 08.05.2017 18:18 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.