Zitat von toni2512 im Beitrag #8
Also damit ich das jetzt richtig verstehe. Es reicht nicht das Schloss und das Steuergerät zusammen von dem anderen Motorrad 1zu1 zu übernehmen? Man muss trotzdem noch was anlernen??
der Hauptschlüssel ist in der Ecu hinterlegt ..... kann auch nicht umprogrammiert werden... sprich du brauchst den richtigen Schlüssel, der an der jeweiligen Ecu angelernt ist
der Umkippsensor ist da wirklich der Kandidat erster Güte, da er Sprit und Zündung unterbricht.... der Anlasser aber trotzdem betätigt werden kann
ich würde nochmal alle Stecker kontrollieren.... auch den am Tacho
ansonsten, wenn die FI-Leuchte dauerhaft leuchtet, schreit und fordert das System nach einem Selbsttest, da das Sytem irgendetwas fehlerhaftes festgestellt hat
(bei Blinken würde gleich auf einen konkreten, gefundenen Fehler hingewiesen)
Selbsttest durchführen, dann wird Dir mit größter Wahrscheinlichkeit ein Fehlercode ausgespuckt, der zielführend wird