in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
31.03.2017 19:21
von
Nöle
• Mini-Flitzer | 4 Beiträge | 42 Punkte
Guten Abend, Ich bin neu und brauche wahrscheinlich spezielle Antworten! ;) Bin heute mit meiner Kawasaki Ninja Zx6r 600f!? Bj 94~ 98 PS Eine kleine Runde gefahren, nach ca. 7km fing sie an zu mucken, Drehzahl blieb nicht konstant...Mit dem Choke Wurde es ein wenig besser aber kurz darauf musste ich ein wenig mit dem Gas spielen. Nach etlichen roten Ampeln, ging sie komplett aus! Choke war auf halber Position! Ein erneutes Starten brachte nix- ging nix mehr! Möchte ehrlich gesagt da auch nicht mehr groß investieren! TÜV ist im September fällig und die Kawa war nur als Anfänger Bike eingeplant, da ich erst seit einem Jahr fahre. Anlasser orgelte...
Habe schon bisschen gegooglt-einige schrieben Haupt-Düsen oder Leerlaufdüsen!?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
31.03.2017 19:30
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
könnte einiges sein.... da das Ganze zunächst auf einen undefinierten Spritmangel hinweist, würde ich zunächst mal schauen, ob sich bei Umstellung auf Reserve etwas ändert und pauschal den Spritfilter erneuern
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.04.2017 20:16
von
Nöle
• Mini-Flitzer | 4 Beiträge | 42 Punkte
Also ich habe gesehen, dass das 3 Adrige Kabel zwischen Lima und Kabelbaum total geschmolzen war! Kann es die Ursache gewesen sein?
Es waren 3 Kabel, 1kabel konnte ich zuordnen, die anderen beiden habe ich leider auseinander gezogen und war mir nicht sicher, welches kabel an welchen anderen Kabel war. Der Stecker Inc Gummi Hülle waren verschmolzen!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.