in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.04.2017 12:56
von
Aleksej
• Gummibrenner | 25 Beiträge | 120 Punkte
ch habe Probleme mit meiner kawasaki zx600g. Vor zwei Wochen wollte ich meine kawa aus dem Winterschlaf holen sie ging erst mal ganz normal an und nach einer Minute wieder aus. Und es ging los wollte erstmal gar nicht anspringen dann ging aber an aber auf drei zilindern. Alles klar ab in die Werkstatt vergaser synchronisiert und ultraschal gereinigt neue Zündkerzen rein. Problem nur zum Teil gelöst. Jetzt ist folgendes Problem hat machmal zündaussetzer zwischen 8000 -9000 tausend und machmal im niedrigen drehzahl Bereich. Hat jemand paar Tipps für mich?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.04.2017 13:07
von
Gelle002
• Wahl-Wessi | 659 Beiträge | 1495 Punkte
Zitat von Aleksej im Beitrag #1ch habe Probleme mit meiner kawasaki zx600g. Vor zwei Wochen wollte ich meine kawa aus dem Winterschlaf holen sie ging erst mal ganz normal an und nach einer Minute wieder aus. Und es ging los wollte erstmal gar nicht anspringen dann ging aber an aber auf drei zilindern. Alles klar ab in die Werkstatt vergaser synchronisiert und ultraschal gereinigt neue Zündkerzen rein. Problem nur zum Teil gelöst. Jetzt ist folgendes Problem hat machmal zündaussetzer zwischen 8000 -9000 tausend und machmal im niedrigen drehzahl Bereich. Hat jemand paar Tipps für mich?
Hi,
Spritfilter, Wasser im Sprit, Knick in der Spritleitung, Zündkerzen uvm... Ich würde mich von einfach zu schwierig nachvollziehrbar vorarbeiten.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.04.2017 13:31
von
Gelle002
• Wahl-Wessi | 659 Beiträge | 1495 Punkte
Zitat von Aleksej im Beitrag #3Wie sehe ich ob Wasser im Sprit drin ist?
Ich möchte behaupten, ohne ein Labor garnicht. Wasser mischt sich normaler weise nicht im Kraftstoff und sollte als eigene Blase sich unterhalb des Kraftstoffes absetzen (Ölteppich im Ozean ist das gleiche). Du kannst ja Spaßenshalber mal einen halben Liter Sprit in ein Glas oder eine durchsichtige Flasche füllen und reinspucken. Sieht lustig aus Also wäre es evtl. durch den Reservehahn mgl. Im Zweifel könntest du nur den Sprit komplett ablassen. Kraftstoff verliert auch an Octan nach einer gewissen Standzeit. Das dürfte hier aber wegfallen.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.04.2017 15:45
von
Aleksej
• Gummibrenner | 25 Beiträge | 120 Punkte
Ja, ich hab in den Tank gespuckt . Zündkabeln in den zündspule waren oxidiert. Kabeln abgeschraubt und sieh da, an einem der kabel Metall Drähte waren weg. Und die anderen 3 waren oxidiert. Also Kabeln raus drehen um 1mm kurzen so das Metall Drähte schön raus gucken mit etwas Kontakt spray besprühen und und alles schön zusammen bauen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.04.2017 21:22
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Hängt letzten Endes auch mit dem eigentlichen Auftrag zusammen. "Wechselt die Zündkerzen" wurde ja prompt und richtig erfüllt. Bei "Findet den Fehler für den Zündaussetzer" oder "Macht die Jahresdurchsicht" kann man sicher noch diskutieren.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.04.2017 21:24
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Aleksej im Beitrag #1ch habe Probleme mit meiner kawasaki zx600g. Vor zwei Wochen wollte ich meine kawa aus dem Winterschlaf holen sie ging erst mal ganz normal an und nach einer Minute wieder aus. Und es ging los wollte erstmal gar nicht anspringen dann ging aber an aber auf drei zilindern. Alles klar ab in die Werkstatt vergaser synchronisiert und ultraschal gereinigt neue Zündkerzen rein. Problem nur zum Teil gelöst. Jetzt ist folgendes Problem hat machmal zündaussetzer zwischen 8000 -9000 tausend und machmal im niedrigen drehzahl Bereich. Hat jemand paar Tipps für mich?
Der Auftrag ist meiner Meinung nach klar gewesen...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.