in Ninja-Plastik-Bunker
20.04.2017 15:15
von
davidestuttgart (gelöscht)
Zitat von Heinrich im Beitrag #17Freilich bei 2grad aussentemperatur schwierig.
Versuch alles mal auf Zimmertemperatur zu bringen und dann ca 20 sek einwirken lassen und dann mit einem weichen tuch oder zur Not mit einem Zewa abreiben.
Zitat von Heinrich im Beitrag #17Freilich bei 2grad aussentemperatur schwierig.
Versuch alles mal auf Zimmertemperatur zu bringen und dann ca 20 sek einwirken lassen und dann mit einem weichen tuch oder zur Not mit einem Zewa abreiben.
Damit haben wir bisher alles wegbekommen.
Was war denn das für ein Sticker?
die normalen z10r aufkleber
Ich habe bisher von jedem Motorrad die Aufkleber abgezogen und so etwas noch nie gehört/gesehen
in Ninja-Plastik-Bunker
21.04.2017 12:47
von
PapaEmeritus
• Fulltime-Profi | 170 Beiträge | 721 Punkte
Falls Du den Rand vom Aufkleber meinst, der übrig geblieben ist: Den bekommt man mit Lackreiniger oder mittlerer Politur weg. Das ist oftmals kein Dreck, der oben auf dem Lack liegt, sondern Material (oftmals nur Dreck), was mit dem Lack leicht verbunden ist.
in Ninja-Plastik-Bunker
21.04.2017 13:57
von
Zitat von PapaEmeritus im Beitrag #25Falls Du den Rand vom Aufkleber meinst, der übrig geblieben ist: Den bekommt man mit Lackreiniger oder mittlerer Politur weg. Das ist oftmals kein Dreck, der oben auf dem Lack liegt, sondern Material (oftmals nur Dreck), was mit dem Lack leicht verbunden ist.
wenn es nur der rand wäre es ist der ganz klebestreifen was noch dran ist habe jetz alles probiertbis auf den heisluft fön ..
in Ninja-Plastik-Bunker
22.04.2017 19:45
von
Ignition-ON
• Ninja-Treiber | 23 Beiträge | 80 Punkte
ich verwende immer speziellen Aufkleber (Reste) Entferner von Mellerud Auftragen...einwirken lassen...Abwischen komplett mit Aufkleber und Kleberresten. Ist nicht angreifend, ich verwende das für Autos, mopeds
in Ninja-Plastik-Bunker
23.04.2017 13:43
von
Zitat von Ignition-ON im Beitrag #32ich verwende immer speziellen Aufkleber (Reste) Entferner von Mellerud Auftragen...einwirken lassen...Abwischen komplett mit Aufkleber und Kleberresten. Ist nicht angreifend, ich verwende das für Autos, mopeds
in Ninja-Plastik-Bunker
23.04.2017 17:48
von
Ignition-ON
• Ninja-Treiber | 23 Beiträge | 80 Punkte
Bei uns in Bonn bekommst du den eigtl. in jedem Baumarkt, ich kaufe den immer bei Obi in der Farbenabteilung wo die Mellerud Produkte ausgestellt sind.
in Ninja-Plastik-Bunker
26.04.2017 10:11
von
Shawasaki
• Ninja-Fetischist | 395 Beiträge | 1061 Punkte
Hey Davide,
kannst auch mal Essig versuchen so mach ich das immer (Speiseessig). Zur not da es sich ja um deinen lack Handelt kann auch minimal mit Wasser verdünnen (Wenn es spezieller Essigreiniger wie von Frosch oder so is, bei Speiseessig brauchst kein Wasser). kurz einwirken lassen, dann Daumen und Zewa abwechselnd. Ich hätte die ZX10r Kleber eh drauf gelassen
kannst auch mal Essig versuchen so mach ich das immer (Speiseessig). Zur not da es sich ja um deinen lack Handelt kann auch minimal mit Wasser verdünnen (Wenn es spezieller Essigreiniger wie von Frosch oder so is, bei Speiseessig brauchst kein Wasser). kurz einwirken lassen, dann Daumen und Zewa abwechselnd. Ich hätte die ZX10r Kleber eh drauf gelassen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.