in Ninja-Plastik-Bunker
19.04.2017 16:43
von
davidestuttgart (gelöscht)
servus hab an meinem moped jetz alle aufekleber entfernt nur am heck hinten bekomm ich die klebe reste nicht weg hab es schon mit heisem wasser probiert und mit hartz enferner versucht aber alles vergebens wer hat mir noch ein tipp übrig ??
in Ninja-Plastik-Bunker
19.04.2017 20:08
von
Zitat von Heinrich im Beitrag #4Nur Sonax Teerentferner - nix anderes
Den Sprühkopf gegen einen punktuellen tauschen.
hab das jetz gekauft und versucht aber erfolglos ich versuch es mal mit heisluft fön auf 20-30grad mal sehn ob es sich da löst so sieht das ganze aus|addpics|7ii-g-0357.jpg|/addpics|
in Ninja-Plastik-Bunker
19.04.2017 20:12
von
Zitat von PapaEmeritus im Beitrag #6Hardcore: Bremsenreiniger auf Küchenrolle sprühen, damit über die Reste, dann mit Wasser drüber Softcore: Fön, Wasser, Lappen und Zeit
hardcore schon probiert ich versuch mal morgen die softcore
in Ninja-Plastik-Bunker
20.04.2017 13:04
von
sergejt
• Mini-Flitzer | 7 Beiträge | 45 Punkte
HI
was natürlich am schlausten ist, ist die Aufkleber etc. vorher kurz warm zu machen und dann abzuziehen.
Ich hab das auch ab und zumal versäumt, was da am besten geht ist der menschliche Daumen und bei machen Kleberesten auch ein mittelweicher Radiergummi (ja nicht den blauen Teil des Radiergummis benutzen, der ist viel zu hart). Obacht, gibt bei Ungeduldigen schnell Brandblasen an den Daumen, ich bin einer davon. Also 2-3 mal mit dem Daumen das Zeug lösen und dann kurz pausieren und weiter, bei mir ging es so am besten.
in Ninja-Plastik-Bunker
20.04.2017 13:07
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Kann man auf den Bild nicht erkennen deshalb die frage, handelt es sich wirklich um Aufkleber Reste ? Ich habe es schon gehabt das der Aufkleber einen leichten Abdruck im Klarlack hinterlassen hat, entweder hat es den Lack angelöst oder zu früh nach den lackieren beklebt. Da hat nur geholfen mit 2000er schleifen und wieder polieren.
in Ninja-Plastik-Bunker
20.04.2017 13:26
von
Heinrich
• Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte
Freilich bei 2grad aussentemperatur schwierig.
Versuch alles mal auf Zimmertemperatur zu bringen und dann ca 20 sek einwirken lassen und dann mit einem weichen tuch oder zur Not mit einem Zewa abreiben.
Damit haben wir bisher alles wegbekommen.
Was war denn das für ein Sticker?
zuletzt bearbeitet 20.04.2017 13:27 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.