in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.04.2017 19:38
von
sascha 75
• Kurvenräuber | 94 Beiträge | 199 Punkte
Moin ich bin noch da und lebe noch
Kawa zx9r B bj:97
Also sie spring sehr schlecht an wenn sie mal läuft nach längeren jugeln läuft sie ganz komisch muss immer mit dem jocke spielen das sie an bleibt Und wenn sie läuft ganz schlecht anfahren ohne jocke geht gar nicht wenn ich paar Meter fahre geht es so wenn ich dann stehen bleibe geht sie aus muss immer mit dem Gas spielen.und auch so allgemein läuft sie schlecht. Wenn ich endlich mal fahre auf der Landstraße oder Autobahn und das Gas weg nehme bleibt sie auf der Drehzahl und wenn ich runter schalte geht dann sie Drehzahl auch runter. Wenn ich den gasgriff los lasse schnallt er automatisch zurück aber wie gesagt die Drehzahl geht langsam runter. Ich bin am verzweifeln
zuletzt bearbeitet 30.04.2017 19:39 |
nach oben springen
30.04.2017 20:29
von
andreas4269
• Kurvenräuber | 92 Beiträge | 168 Punkte
Und vermutlich E5-Suppe drauf. Das Zeug ist zum kotzen. Setzt zum Teil richtig Grünspan an. Die 400er meiner Frau hatte ganz genau die gleichen Symptome! Seitdem kommt nur noch Super Plus bei den Gasermopeds drauf.
03.05.2017 02:21
von
kawamann
• Speed-Junkie | 109 Beiträge | 270 Punkte
Hi, ich habe auch die '97 und hatte ähnliche Probleme, nach einer ultraschall Vergaserreinigung, einem neuen Luftfilter (jetzt K&N) und dem Umstieg auf Super plus läuft sie wieder wie ne 1
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.