Verkleidungsschrauben und Unterlegscheiben zx6r 2006
in Ninja-Plastik-Bunker
07.06.2017 11:56
von
Fey636
• Fulltime-Profi | 95 Beiträge | 665 Punkte
Hey,
und zwar bräuchte ich paar Verkleidungsschrauben und habe gesehen diese sind in 2 Längen verbaut. Würde gerne wissen, woher Ihr sowas bezieht, außer von eBay?!.
Dann würde gerne wissen, ob man diese hauchdünnen Unterlegscheiben im Bild einzeln kaufen kann, da paar fehlen.
Vielleicht fehlt mir auch nur ein Anhaltspunkt, wonach ich suchen muss
Danke |addpics|fn0-9-00aa.jpg|/addpics|
zuletzt bearbeitet 07.06.2017 12:01 |
nach oben springen
RE: Verkleidungsschrauben und Unterlegscheiben zx6r 2006
in Ninja-Plastik-Bunker
08.06.2017 20:41
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
die sind dann immer dabei... die Dinger einzeln hab ich noch nicht gesehen...... kostet doch eh nur einen Appel und nen Ei komplett.... vesteh da dein Problem nicht wirklich...
in Ninja-Plastik-Bunker
09.06.2017 08:11
von
Fey636
Zitat von cowboy im Beitrag #4die sind dann immer dabei... die Dinger einzeln hab ich noch nicht gesehen...... kostet doch eh nur einen Appel und nen Ei komplett.... vesteh da dein Problem nicht wirklich...
Probleme gibt's keine, nur Lösungen
Hab bis jetzt nur nach so Set's geschaut, aber habe von HS welche gefunden für kleines Geld.
in Ninja-Plastik-Bunker
09.06.2017 18:56
von
Oppa
• Racing-Rentner | 1.194 Beiträge | 1679 Punkte
Genau die Gleichen sind's leider nicht, die Originalen sind außen konvex geformt, die von HS konkav. Wäre aber verkraftbar, suche nämlich auch schon die ganze Zeit welche, mein Fundus ist da auch nicht gerade üppig bestückt.
in Ninja-Plastik-Bunker
14.06.2017 15:52
von
Fey636
Zitat von Oppa im Beitrag #6Genau die Gleichen sind's leider nicht, die Originalen sind außen konvex geformt, die von HS konkav. Wäre aber verkraftbar, suche nämlich auch schon die ganze Zeit welche, mein Fundus ist da auch nicht gerade üppig bestückt.
Sind das die M5?
Achso ok, hatte die Schrauben leider nicht dabei, aber vergleiche die mal, wenn welche von HS habe.
Ja müssten M5 sein. Der Messschieber zeigt 4.92mm an
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.