in Und so fahren wir
08.06.2017 22:54
von
Gelle002
• Wahl-Wessi | 659 Beiträge | 1495 Punkte
Hi, ich fahre den Held Slade (glaube so heißt der) und habe da den zweiteiligen Brustprotektor von Held reingekauft. Wird per Klett innen fixiert. Premiere auf der Renne in 2 Wochen, auf der Straße = super.
Grund war der Sturz von nem Freund, wo nicht viel fehlte um von dem gebrochenen Windschild aufgeschlitzt / -gespießt zu werden. und es schadet wahrlich nicht.
zuletzt bearbeitet 08.06.2017 22:54 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
09.06.2017 08:42
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Fahre auch den Zweiteiligen Protektor in meiner Held Kombi, klar ist der Einteilige besser, aber auf der Straße will ich den Komfort nicht missen. Bin auch sehr zufrieden zumal es auch noch so aussieht als hätte ich ein wenig trainiert.
Da der Protektor durch die Körperwärme schön weich wird merkt man ihn auch kaum.
in Und so fahren wir
09.06.2017 09:06
von
Gelle002
• Wahl-Wessi | 659 Beiträge | 1495 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #4Fahre auch den Zweiteiligen Protektor in meiner Held Kombi, klar ist der Einteilige besser, aber auf der Straße will ich den Komfort nicht missen. Bin auch sehr zufrieden zumal es auch noch so aussieht als hätte ich ein wenig trainiert. Da der Protektor durch die Körperwärme schön weich wird merkt man ihn auch kaum.
Stimmt... also beides: Training und Anschmiegen durch Körperwärme. Wobei hier ein schockaktivierendes Gewebe verarbeitet worden ist. Auf Schlageinwirkung wird der Protektor hart.
in Und so fahren wir
11.06.2017 07:15
von
Oppa
• Racing-Rentner | 1.194 Beiträge | 1679 Punkte
Bin ja generell für Alles, was die Sicherheit erhöht. Fühle mich aber schon in meiner Kombi wie "Ritter Fips in voller Rüstung". 'Panzert' das Teil nicht noch mehr?
in Und so fahren wir
11.06.2017 17:57
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von H7-25 im Beitrag #7Ich habe nen Kombi von ixs. Gibt es auch universelle Brustpanzer? Für den Rücken habe ich einen von Alpine.
Der von Held kann umgeschnallt werden oder eben mit Klett festgemacht werden. Den Klett macht dir jede Schneiderei für 5 Euro im.die Jacke. Schau dir das Zeug einfach mal an.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.