in Und so fahren wir
27.07.2015 10:28
von
Pimpfi95
• Ninja-Fetischist | 1.127 Beiträge | 1165 Punkte
Hab mir gerade nen Video angeschaut also der Fahrer war im 2. Gang von Anfang bis Ende. Also mein Fall ist es nicht zu klein zu eng und mir würde nach 2 runden schlecht
in Und so fahren wir
20.10.2015 07:23
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
oder hier bei mir... kannste auch kurven lernen.... 318 mal links und rechts auf ungefaehr 16 Km und dann wieder zurueck... [[File:map-dragon.jpg|none|auto]][[File:map-dragon1.jpg|none|auto]]
in Und so fahren wir
20.10.2015 08:06
von
Sepp. (gelöscht)
Louis, nix gegen deinen Fahrstil, allerdings korrespondiert der in keinster Weiße mit deinen Aussagen dass bei dir die Reifen das schmieren anfangen und nur der S20 mit "niedrigem Luftdruck" deinem Fahrstil Stand hält.
in Und so fahren wir
20.10.2015 10:09
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Ich will ja nicht auch darauf rumhacken, aber die Aussage mit dem reifenluftdruck und dem Video passt echt nicht zusammen. Rollen lassen im unteren drehzahlbereich, so kühlt der Reifen ab. Einen Reifen auf Temperatur zu fahren und dadurch so wenig Luftdruck zu brauchen sieht anders aus.
in Und so fahren wir
22.10.2015 16:08
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
das video ist ja auch nicht mehr "neu" und damals war mir die strecke auch noch unbekannt, das video ist ja nur zum strecke schauen... aber generell fahr ich die ganze laenge nur im 2.gang, die 10er hat eben bisschen zuviel power dafuer, da ist die ganze zeit jetzt gas auf, gas weg, gas auf gas weg... usw... ab und an mal bremsen... die kleineren maschinen fahren mir da im moment noch weg, aber nicht viel. die reifen werden da schon schoen warm und die fahr ich auf der strecke bis auf die kante, das tempo ist eben nicht wie auf der renne. schmieren tun die reifen auf anderen strecken, aber ich hab jetzt die Q3 drauf und soweit noch kein rutscher
zuletzt bearbeitet 22.10.2015 16:10 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.