in Ninja's oder Watt Ihr Volt
02.09.2017 10:18
von
sayko
• Mini-Flitzer | 21 Beiträge | 59 Punkte
Zitat von Fox-Two im Beitrag #21Hätte da noch eine andere Adresse in Berlin gehabt. Aber auch Kawasaki Bischoff ist eine Adresse bei der du auf keinen Fall übers Ohr gehauen wirst.
Wo wäre denn die andere Adresse in Berlin wäre schön wenn du mir das hier schreibst. Bischoff hat mir gestern auch ein Kumpel empfohlen die sollen gut sein.
13.09.2017 20:20
von
sayko
• Mini-Flitzer | 21 Beiträge | 59 Punkte
Endlich habe ich heut mein First Lady wieder bekommen Lichtmaschine + Regler haben mich 600 Euro gekostet. Für die Arbeit(2,5 std) wollte der Herr nichts haben aber denke nicht das der freundliche für die Teile soviel bezahlt hat wenn man bedenkt das dieLieferzeit 2 Wochen gedauert hat evtl. aus Fernost, naja Hauptsache habe ich Sie wieder
14.09.2017 13:58
von
turbo944
• Windel-Wetzer | 6 Beiträge | 25 Punkte
Zitat von sayko im Beitrag #32Endlich habe ich heut mein First Lady wieder bekommen Lichtmaschine + Regler haben mich 600 Euro gekostet. Für die Arbeit(2,5 std) wollte der Herr nichts haben aber denke nicht das der freundliche für die Teile soviel bezahlt hat wenn man bedenkt das dieLieferzeit 2 Wochen gedauert hat evtl. aus Fernost, naja Hauptsache habe ich Sie wieder
Eigentlich sind die Teile innerhalb von 3 Tagen bei der Werkstatt bei Kawa Bischoff oder Honda Suzuki war das noch nie anders
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.