Also, wenn irgendwas am Ladestrom nicht hinhaut, dann muss man natürlich tiefer forschen und messen.... da können defekte Leitungsverbinder in Frage kommen.... je nach Messergebnissen eben auch Regler oder Lima.... beides gleichzeitig defekt hab ich persönlich weder erlebt, noch davon gehört....
find das How to von der Seite aber ganz "interessant" was einem Hilfestellung zu diversen Dingen geben soll... hier mal Fahrwerk rausgepickt
Fahrwerksabstimmung – das müssen Sie beachten
Auszug:
Die Auswirkungen der Federspannung
Wenn die Federspannung Ihres Motorrads zu gering ist, dann steht das Motorrad im vorderen Bereich zu tief. Das Motorrad wird dadurch instabil und die Sicherheit ist gefährdet. Wenn Sie sehr scharf bremsen, dann könnte die Gabel blockieren. Dadurch blockiert auch das Vorderrad und es wird gefährlich. Sie können die Funktion jedoch aus dem Stand heraus ganz leicht überprüfen. Ziehen Sie dafür Ihr Motorrad nach oben und beobachten Sie den Federweg.
Es gibt aber auf den umgekehrten Fall. Wenn Ihre Federspannung zu hoch ist, dann steht auch das Motorrad vorne zu hoch. Das Motorrad wird unhandlich und der Lenker schlägt möglicherweise aus. Auch hier können Sie eine Überprüfung vornehmen, indem Sie das Motorrad nach oben ziehen. Probieren Sie es doch einfach aus und passen Sie Ihre Fahrwerksabstimmung an.
tja, "leichter und professioneller kann man sowas kaum erklären".....(Ironie off) zum Glück hatte ich noch nie eine blockierende Gabel, da Fahrwerk mit Sinn und Verstand eingestellt