in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.09.2017 07:59
von
chris1988
• Windel-Wetzer | 13 Beiträge | 32 Punkte
Ich hab gestern mal den Vergaserblock geöffnet um zumindest die Sachen mal zu gucken die ich mir selber zu traue und dabei schonmal festgestellt das auf der Seite wo die Membrane ist bei einem Vergaser ein kleiner Dichtring fehlt. Mansieht dem Block auch an das er schonmal sehr stümperhaft geöffnet wurde, dementsprechend werde ich den jetzt zum Kawa Händler bringen damit der kontrolliert das da der Rest wenigstens an Ort und stelle ist und in dem zuge den Vergaser dann auch direkt reinigt.
01.09.2017 19:54
von
Densch12
• Speed-Junkie | 54 Beiträge | 305 Punkte
Beim kawaschrauber .de bekommst für 22.50 den rep Satz Sind die Kontakte Musste nur löten 1 mal ist glaube ich ne gute Alternative Mach deine Pumpe mal auf und schau wie die Kontakte sind Kannst sie auch mal direkt an die Batterie klemmen
06.09.2017 08:52
von
chris1988
Da die gelieferte Pumpe defekt war habe ich jetzt den Reparatursatz bestellt, danke für die Info. Zudem habe ich auch schon alle Teile Im Vergaser erneuert und diesen Reinigen lassen jetzt nur noch zusammen bauen und dann wollen wir mal sehen ob sie dann wieder will
11.09.2017 08:22
von
chris1988
Morgen Leute. Erstmal danke für eure Tips ich habe am Wochenende die Maschine wieder zusammengesetzt und sie läuft wieder einwandfrei. Zu den Sachen die ich jetzt überholt habe. Vergaserreparaturkit und Reinigung, jedoch kein Ultraschallbad. Zündkerzen neu Benzinfilter neu Benzinpumpenrep. kit
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.