in Ninja's oder Watt Ihr Volt
17.09.2017 10:21
von
Shawasaki
• Ninja-Fetischist | 395 Beiträge | 1061 Punkte
Bodo die Seite hatte ich auch gefunden Hat mich nur n wenig abgeschreckt weil keine Preise dran stehen und in der Beschreibung halt steht zwischen 50-90€ Das find ich dann schon ne nummer.
Cowboy , davide hat mich schon gefragt..... er wohnt nur n paar Straßen weiter
17.09.2017 11:23
von
Bodo66 (gelöscht)
Dann überleg mal wieviel du schon alleine für ne kleine Inspektion bezahlst ... Wenn du nicht gerade zwie linke Hände hast, ist das gut angelegtes Geld.
28.10.2017 13:55
von
Ninja6161
• Gummibrenner | 11 Beiträge | 106 Punkte
Ich bräuchte da mal auch euren Rat und zwar habe ich das selbe Problem , dass die rote Lampe leuchtet und mir die FI Meldung gibt im Stand sowie beim fahren. Habe jedoch nur originale Teile drinne , sprich habe nichts am Motorrad geändert , bis auf den Kupplungsseil gewechselt. Bitte um eure Hilfe
29.10.2017 14:53
von
Shawasaki
• Ninja-Fetischist | 395 Beiträge | 1061 Punkte
Zitat von Ninja6161 im Beitrag #51Ich bräuchte da mal auch euren Rat und zwar habe ich das selbe Problem , dass die rote Lampe leuchtet und mir die FI Meldung gibt im Stand sowie beim fahren. Habe jedoch nur originale Teile drinne , sprich habe nichts am Motorrad geändert , bis auf den Kupplungsseil gewechselt. Bitte um eure Hilfe
Fahre eine zx6r bj 2007
Überprüf mal den Stellmotor! Genau das war es bei mir Jetzt läuft er aber wieder
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.