in Ninja ZX-R Tonstudio
18.09.2017 13:34
von
davidestuttgart (gelöscht)
servus leute die saison neigt sich zum ende zu und so kommt auch die zeit fürs schrauben am moped mit nem guten kumpel nur bei der auspuff wahl bin ich noch sehr unschlüssig hatte den bodis drauf und den Hurric sp daher wollt ich wissen welcher zu empfehlen ist zur auswahl akrapovic 350mm carbon Cobra SP2 Slip-on oder bodis gp1 300mm bodis hatteich drauf sau geiler sound kaum merkbarer leistung verlust hurric fahre ich momentan brüllt gut und man merkt oben raus das der letzte bums fehlt und der akra wurde mir im freundeskreis von vielen empfohlen und kostet mich 650-700 . nun seid ihr gefragt was sind eure meinungen und erfahrungen pro und contra|addpics|7ii-l-37cd.png,7ii-m-80a3.png,7ii-n-2c66.jpg|/addpics|
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.09.2017 20:01
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
so sind die Anforderungen, Wünsche und Vorstellungen unterschiedlich ich wür für ne 13 Jahre alte Mopete z. B. keinen Cent in eine andere Auspuffanlage investieren..... die bezahlbaren machen nur Sound und kosten nur Leistung... die teuren kosten einfach zuviel Geld.... da bleib ich lieber bei original, hab Leistung genug ..... und Leise ist der auch nicht gerade dank Euro2
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.09.2017 20:22
von
Oppa
• Racing-Rentner | 1.194 Beiträge | 1679 Punkte
habe meine mit 'nem Zubehör-Endtopf bekommen, ist halt so und klingt auch gut. Sollte ich aber mal auf den Sachsenring wollen dürfen, hätte ich geloost!
zuletzt bearbeitet 18.09.2017 20:22 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.09.2017 20:41
von
Zitat von cowboy im Beitrag #5so sind die Anforderungen, Wünsche und Vorstellungen unterschiedlich ich wür für ne 13 Jahre alte Mopete z. B. keinen Cent in eine andere Auspuffanlage investieren..... die bezahlbaren machen nur Sound und kosten nur Leistung... die teuren kosten einfach zuviel Geld.... da bleib ich lieber bei original, hab Leistung genug ..... und Leise ist der auch nicht gerade dank Euro2
anforderung kein leistungsverlust da kommt nur der akra in frage und preislich ist er auch der teuerstte von allen 3 im bunde ...beim bodis war er kaum spürbar aber beim hurric merk ich es deutlich obenraus
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.09.2017 22:03
von
Shawasaki
• Ninja-Fetischist | 395 Beiträge | 1061 Punkte
Also Meiner war auch schon dran sonst hätte ich wohl auch eher nichts dran gemacht.
Sound top! Leistung top! Ausshen finde ich auch super! Spuckt sogar Flammen wenn sie warm gelaufen ist. Natürlich unnötig aber gibt genug dies geil finden
in Ninja ZX-R Tonstudio
20.09.2017 00:30
von
Shawasaki
• Ninja-Fetischist | 395 Beiträge | 1061 Punkte
Mein Mivv ist nicht Hochwertig? Ich finde Akra (sorry für den folgenden vergleich) Irgendwie wie so n iphone..... Egal ob es was kann hauptsache haben.
in Ninja ZX-R Tonstudio
20.09.2017 11:33
von
ich habe nicht gesagt dass er nicht hochwertig ist aber er ist genauso ein leistungsfresser wie mein hurric den ich gerade drauf habe, abgesehn davon wer will schon ne tüte die leistungfrisst man kann den akra schlecht reden wir man will, aber es ist für mich und ich denke auch für die meisten das beste was es gibt mit wo man kein leistungsverlust hat sondern 3-4 ps mehr die man nicht wirklich merkt hab das schon mal damals hier reingepostet mit dem leistungs diagramm von meiner 600P . ein kollege fährt z.b den mivv und der is überhaupt nicht zu frieden seiner meinung nach klingt er scheise und frisst an leistung und klingt für mich auch beschissen aber da hat jeder sein eigenen geschmack was das soundbild anbelangt
zuletzt bearbeitet 20.09.2017 11:58 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.