in Ninja ZX-R Tonstudio
29.09.2009 00:14
von
ffm_ninja26
• Mini-Flitzer | 56 Beiträge | 56 Punkte
ach ja noch ne frage hab gesehen das es für die 636c noch was von ixil gibt nämlich den underseat conical.... was ist denn nu beser der bodis oder der ixil
in Ninja ZX-R Tonstudio
01.10.2009 01:22
von
ffm_ninja26
gut warte erstmal auf des foto.... hab gesehen das der ixil nur fpr die ZX600N verfügbar ist.... ich glaub was besseres als den bodis q1 gibts für dier c net mal gucken...
wo ist eingentlich der kat(alysator) wo sitzt der ganz genau ??????
in Ninja ZX-R Tonstudio
01.10.2009 10:13
von
TeamO
• *Schüchti* | 1.343 Beiträge | 1344 Punkte
Also Soundfile bringt nicht viel. Das muss man live hören. Bilder von meinem an ner '07er hab ich hier mal welche. Aber wie gesagt, ist weder der Q1 noch ein anderer, den Du offiziell bei BODIS bekommst. Ist eine von zwei Anlagen, die nur für die IDM angefertigt wurden.
Wegen Kat, der müssste bei Deiner glaub sogar im ESD sitzen. Bin mir da aber nicht sicher.
zuletzt bearbeitet 01.10.2009 10:15 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.10.2009 11:08
von
TeamO
• *Schüchti* | 1.343 Beiträge | 1344 Punkte
Da Du nen U-Kat hast, darfst Du einen max CO-Wert von 4,5 haben und das ist auch ohne Kat zu schaffen. Sonst dürften ja keine legalen Zubehör-ESDs verkauft werden.
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.10.2009 23:57
von
ffm_ninja26
ah ok danke....
der remus sieht net schlecht aus, nur ich bin halt auf der suche nach etwas, bei dem ich diese plastik abdeckung mit den großen Blinker abmachen kann. und ich glaube für die zx636c gibts da nur 2 alternative ohne plastik abdeckung: einmal der bodis q1 hat ne andere halterung und der laser xtreme der mit den 3 rohren... der bodis sieht insofern find ich am schönsten bei der maschiene aus...
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.10.2009 14:50
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
der kat bei der 636c sitzt zwischen krümmer und den verbindungsrohren die zum heck hoch gehen. hab den mal mit nem kollegen rausgehauen bei seiner maschine. einfach den krümmer ausbauen und mal hinten reingucken, dann siehste ihn schon
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.10.2009 15:48
von
ffm_ninja26
Zitat von pmarkusder kat bei der 636c sitzt zwischen krümmer und den verbindungsrohren die zum heck hoch gehen. hab den mal mit nem kollegen rausgehauen bei seiner maschine. einfach den krümmer ausbauen und mal hinten reingucken, dann siehste ihn schon
na das ist doch mal ne aussage.... folglich ist dann immer noch der original KAT dran, wenn ich nur den esd dämpfer tausche, korrekt???
hey der sieht ja auch net schlecht aus das ist aber nicht der leo den ca. 50% der c fahrer dran haben oder irre ich mich da der sieht nämlich anders aus wie heißt der den genau, was hast dafür bezahlt und von wo krieg ich sowas
viel dank schonmal
zuletzt bearbeitet 05.10.2009 22:57 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.