in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.10.2017 21:08
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Kevlar heißt nicht gleich hochwertiger. Die Kupplung kann eventuell mehr Leistung ab, aber das viele anfahren auf der Straße belastet die Kupplung ganz anders als auf der renne, und dafür ist sie gemacht.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.10.2017 07:31
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Warum sind eure Kupplungen schon verschlissen? Habt ihr schon so viele Kilometer weg? Ich wechsel jetzt auch meine Kupplung, weil sie nur noch auf den letzten Millimeter greift, rutschen tut sie noch nicht. Meine Karre ist aber auch schon drei mal um die Erde gefahren, da darf schon mal eine Kupplung kommen. Nach dem was mir Bodo über Kupplungen erzählt hat kann ich mir nicht vorstellen, dass eure Kupplungen soviel Verschleiß aufweisen.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.10.2017 07:48
von
Gelöschtes Mitglied
Wenn man burnouts falsch macht, nutzt auch eine verstärkte nichts, eher im Gegenteil...habe auch noch nie eine wechseln müssen, bei bis zu 125000km mit einzelnen Motorrädern
zuletzt bearbeitet 19.10.2017 07:51 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.10.2017 08:41
von
Boyka
• Speed-Junkie | 105 Beiträge | 314 Punkte
Mal so blöd zwischenrein gefragt... Sagen wir mal ich fahre mit 200 KMh (natürlich nur als Beispiel) bergab, und schalte anstatt stark zu bremsen nur runter sodass beim einkuppeln die Drehzahl recht hoch steigt ( sagen wir mal 13-14-15k) Macht das der Kupplung was oder juckt des die recht wenig? Bzw, schadet es anderen Teilen?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.10.2017 08:53
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
nein..du kuppelst doch nur zum runterschalten und nutzt die motorbremse..was ja auch gut ist.. ich musste an meiner sechser die kupplung nur einmal aufgrund eines gelängten kupplungszuges wechseln..nach 120 t km..nun ist die in dem bock bei über 200 t km immer noch in der neuner bin ich bei 60 t noch mit einer jungfräulichen kupplung ausgestattet..
und das mit mit preis..und dem ups teuer versteh ich nicht..einerseits was hochwertiges haben wollen und das dann fürn appel und n ei geht kaum.. dazu war doch ne motorrevision mit tuning für über 5 t geplant..
standart für die straße reicht bei fast jedem bock
zuletzt bearbeitet 19.10.2017 08:55 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.10.2017 09:04
von
Boyka
• Speed-Junkie | 105 Beiträge | 314 Punkte
Zitat von ayran im Beitrag #16nein..du kuppelst doch nur zum runterschalten und nutzt die motorbremse..was ja auch gut ist.. ich musste an meiner sechser die kupplung nur einmal aufgrund eines gelängten kupplungszuges wechseln..nach 120 t km..nun ist die in dem bock bei über 200 t km immer noch in der neuner bin ich bei 60 t noch mit einer jungfräulichen kupplung ausgestattet..
standart für die straße reicht bei fast jedem bock
Bei welchem reicht sie nicht??
denke wenn ich auf mehr leistung gehe brauche ich an manch serienbock verstärkte federn..die zehner 04 hat meines wissens aber eh schon ne antihopping kupplung mit den entsprechenden federn..da geht standart... bei anderen bikes meine ich dann das du andere federn verbauen solltest..das wäre für mich halt nicht mehr standart korrigier mich bitte, wenn ich mich irre, hab das zweimal auf anraten an motoren gemacht
zuletzt bearbeitet 19.10.2017 10:50 |
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Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
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