in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
10.03.2018 15:37
von
HighRevl
• Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte
Hallo Leute! Ich wollte heute meine kleine ZX10R (ZXT00D) aus dem Winterschlaf erwecken. Ich Habe die Batterie eingebaut und den Startschalter betätigt. Dann hat sich der Anlasser gedreht, aber sie sprang leider nicht an . Als erstes hatte ich die Batterie verdächtigt. Nachdem ich die Batterie aufgeladen habe, habe ich es nochmal versucht. Das Ergebnis war das gleiche. Nur, dass sich der Anlasser jetzt besser drehte. Die Benzinpumpe läuft und es werden auch keine Fehlercodes angezeigt. Die FI-Leuchte blinkt zwar, aber da der Stellmotor für die Klappen in der Abgasanlage Geräusche von sich gibt, würde ich die FI -Leuchte auf die Abgasanlage schieben. (Bitte korrigiert mich falls ich mich täusche).
Aktuell habe ich die Zündkerzen im Verdacht. Was meint ihr dazu? Kann das sein? Bevor ich die ganze Zeit an für den Ausbau und den Test der Zündkerzen opfere würde ich gern noch ein paar Meinungen von euch hören. Denn ich bin kein erfahrener Mechaniker sondern allenfalls ein interessierter Laie. Ich bin auch für andere Theorien offen.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.03.2018 07:11
von
HighRevl
• Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte
Das Problem hat sich von selbst gelöst. Nach einer Nacht Ruhezeit ist sie wieder tadellose angesprungen. Scheinbar waren wirklich nur die Kerzen abgesoffen. Eine andere Erklärung fällt mir für diese Wunderheilung nicht ein.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.