RE: Kettentausch eure erfahrung / Verhalten der Maschine
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.09.2017 15:30
von
Gelöschtes Mitglied
Sicher verrätst du uns gleich,welchen Hersteller du verwendet hast Muss der Fred Ersteller oder ein anderer ja nicht ,das war auch nicht das Anliegen , ist hier auch keine Plattform für provokationen und wirds auch nicht WIEDER werden, mfG vom cheffe
zuletzt bearbeitet 29.09.2017 21:18 |
nach oben springen
01.10.2017 17:31
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von cowboy im Beitrag #3wenn ein Kettensatz verschlissen ist, merkt man den Unterschied schon ordentlich, wenn dann alles wieder ordentlich rund läuft
@Themenersteller denke mit "wenn wieder alles ordentlich rund läuft" ist schon ein deutlicher Unterschied von nem verschlissenen Kettensatz zu einem neuen zu bemerken das Thema Leistungsausbeute /Zugewinn ist da sicherlich zu vernachlässigen, ich meinte da auch eher herstellerunabhängig, den runderen Lauf, weniger Gerappel etc. .... und das merkt man im Fahrbetrieb dann schon deutlich
01.10.2017 20:17
von
Gelöschtes Mitglied
Oft genug haben in anderen Foren genau so Threads angefangen, die auf sozusagen Werbeaktionen hinauslaufen, erst recht wenns der erste Beitrag ist. Mir auch egal irgendwie.
02.10.2017 05:35
von
Toffifee
• Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 23 Punkte
Mach keine Werbung, warum auch dafür kenne ich mich zu wenig aus
Meine läuft jetzt 20 kmh mehr, liegt daran da jetzt ein orginal Ritzel drauf ist
Ist das normal das nach dem Tausch die Oil Lampe leuchtet? Aber nur beim extremen beschleunigen. ... sprich von 50 auf 100 .... von innerorts raus auf die Landstraße!
02.10.2017 05:38
von
Toffifee
• Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 23 Punkte
Was sich positiv verändert hat, sie lief sehr komisch .... was das anmachen betrifft, war schon beim Händler zum Synchronisieren ... danach lief sie richtig scheiße mir wurden von anderen eine "von unten auf" neue einstellen ... Neue Kerze usw. Empfohlen.
17.03.2018 12:36
von
Sepp. (gelöscht)
Klar kannst Hersteller erwähnen.
Ob sich Silentritzel für dich lohnt musst du wissen. Mich persönlich stören Geräusche nicht. Und in dir die Optik eines Stealthkettenrads den evtl. Mehrpreis wert ist musst du für dich wissen. Ich mag es
17.03.2018 12:38
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Du darfst sehr gern die Hersteller und genaue Bezeichnung schreiben. Das zog sich auf etwas Anseres.
Wichtiger ist auch die Größe; Anzahl der Zähne von Ritzel und Kettenrad, Teilung, Stärke und Länge der Kette. Es muß zusammen passen und es kommt darauf an, was Du erwartest/erreichen willst.
zuletzt bearbeitet 17.03.2018 12:40 |
nach oben springen
18.03.2018 11:59
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Denke der meint diese Supersprox Stealth mit Alukern und Stahlkranz. Ich habe jetzt notgedrungen eines aus alu nehmen müssen weil es keines in stahl gab bin mal gespannt wie lange es hält.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.