RE: 15.4.18 Wiedersehen/Treffen im Hemfurth am Edersee
in Treffen, Partys, Ausfahrten
16.04.2018 09:14
von
ZX9r NINJA
• Speed-Junkie | 206 Beiträge | 282 Punkte
Ja waren ca 15:30 da waren rechtzeitig los nur hatten dann ein Problem was uns gute 1,5 std zurück geworfen hat So viel km haben wir nicht gemacht die 320 waren auch genug meine Frau fährt erst seit letzten Jahr und da waren die schon einiges
zuletzt bearbeitet 16.04.2018 09:15 |
nach oben springen
16.04.2018 09:47
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Ich wollte eigentlich als Überraschung kommen, danach trafen mich aber die Überraschungen, erst hat die Erhaltungsladung über den Winter nicht funktioniert. Dann sind die Leerlaufdüsen vom Vergaser dicht und die Karre läuft wie ein Sack Schrauben. Bei der Probefahrt fliegt das Visier ab und beim nachträglichen Schrauben merke ich, dass die Stecker vom Gleichrichter verschmort sind.
Fazit: Kundendienst im Herbst machen ist scheiße, lieber erst im Frühjahr, denn jetzt zahle ich die Vergaserreinigung zweimal.
16.04.2018 11:22
von
ZX9r NINJA
Oh das klingt ja ganz uns garnicht gut meine nicht das du kommen wolltest sondern das andere dann war unser Problem eine lapalie gegen über deinen Problemen
16.04.2018 14:01
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #36Ich wollte eigentlich als Überraschung kommen, danach trafen mich aber die Überraschungen, erst hat die Erhaltungsladung über den Winter nicht funktioniert. Dann sind die Leerlaufdüsen vom Vergaser dicht und die Karre läuft wie ein Sack Schrauben. Bei der Probefahrt fliegt das Visier ab und beim nachträglichen Schrauben merke ich, dass die Stecker vom Gleichrichter verschmort sind.
Fazit: Kundendienst im Herbst machen ist scheiße, lieber erst im Frühjahr, denn jetzt zahle ich die Vergaserreinigung zweimal.
Alter Schwede .. da hat sie dich ja richtig geärgert Das bekommst du aber fix wieder hin Das mit dem gaser ist ja Shit Ich hab die dieses Jahr nicht leer laufen lassen Und sie sprang trotzdem sofort an Viel Erfolg mein Freund
16.04.2018 16:31
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
13 Jahre lang habe ich an der Kiste nix gemacht. Einfach im Herbst in die Garage gestellt und im Frühjahr einfach wieder drauf und gefahren. Immer wenn es fällig war mal einen Service durchführen lassen und gut. Immer ging alles reibungslos und diesmal lasse ich vor dem Winter alles machen, neue Vergaser, neue Kupplung und eben einen kompletten Service und dann streikt die Kiste. Nicht das am Ende Mopeds genau so schwer zu verstehen sind wie Frauen?
16.04.2018 17:00
von
ZX9r NINJA
Don't Touch a running System Und man fängt auch keine neuen Moden an alles beim alten lassen
Ne mal spass beiseite Ist schon blöde wenn man sein moped fertig macht damit man gleich zum Start los kann Und dann gibt es eine böse Überraschung ist aufjedenfall alles andere als schön Ich hoffe sehr das du bald wieder fahren kannst
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.