Auch zu Beginn der Saison 2018 wollen wir uns wieder am Edersee auf einen Burger, ein paar Tassen Kaffee und bissi dumm' Gebabbel treffen:Sonntag, 15. April 2018am Cafe Zündstoff in 34549 Hemfurth-Edertalhttp://www.zuendstoff-edersee.de/Kerntreffzeit wie immer zwischen 12.00 und 14.00 Uhr.Vielleicht trauen sich ja auch ein paar Ninjatreiber hinter'm Ofen vor.... Viele Grüße Susi
Dann wollen wir mal hoffen das es bis dahin richtig schön warm ist
Also schön Teller leer essen. Scheiß drauf, ob die Lederpelle dann noch zugeht, Hauptsach' die Sonne scheint
Wenn ich es bzw wir es einrichten können dann würde ich gerne vorbei kommen
wenn ich in die Kuhhaut komme, komme ich auch!!!!!
Dat is ja een Sonntach
Wer hat denn alles Interesse zu kommen
Hätte interresse, kann aber jetzt noch nicht zusagen.Gebe noch Feedback.Währen so ca. 160KM von mir aus.....P.S hoffe das der Lederkombi noch passen wird, wenn die Saison wieder anfängt
Von den km is es bei mir sehr ähnlich Meine Kombi passt noch hatte sie schon 4x an diesem Jahr
Hätte 150 km, wäre machbar
Ich hoffe das das Wetter auch mit spielt
steht der Termin noch oder hat sich was geändert
Da muß schon sehr bescheidenes Wetter sein, ehe das die Susi absagt.
Weil keiner mehr was geschrieben hat
Das läuft auf jeden Fall Susi ist sonst bei den netbikern
Danke für die Info
Zitat von ayran im Beitrag #15Das läuft auf jeden Fall Susi ist sonst bei den netbikern
Bin gespannt wie viele kommen
Zitat von ZX9r NINJA im Beitrag #12steht der Termin noch oder hat sich was geändert
Sind denn da schon Ninja Parkplätze eingerichtet
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör