in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
30.08.2018 00:45
von
Abii
• Ninja-Treiber | 15 Beiträge | 72 Punkte
Hallo Leute ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen, undzwar habe ich mir eine ZX6R zugelegt, jedoch fehlte die Hupe/das Signalhorn dran. Jetzt habe ich mir das Signalhorn geholt, weiß jedoch nicht wo der genau befestigt wird, ich denke mal vorm Kühler, aber da habe ich so wenig Platz aufgrund der Gabel . Ein Bild wie es dran hängt würde mein einfaches Problem lösen
30.08.2018 13:50
von
Bodo66 (gelöscht)
Ja, und an genau dieser Halteschraube des Kühlers wird mit der Hupe gekontert. Deshalb das Gewinde in der Hupenhalterung. Auf der anderen (linken) Seite ist statt dessen ne Mutter.
30.08.2018 15:47
von
Fox-Two
• Olympischer Wintertreiber | 276 Beiträge | 333 Punkte
Zitat von Bodo66 im Beitrag #5Ja, und an genau dieser Halteschraube des Kühlers wird mit der Hupe gekontert. Deshalb das Gewinde in der Hupenhalterung. Auf der anderen (linken) Seite ist statt dessen ne Mutter.
Bei meiner J ist das genau so. Wirklich einfach kommt man da aber nicht ran und auch das schrauben ist sehr umständlich. Wenn die noch Hilfe brauchst, kann ich ein Foto davon machen.
07.09.2018 03:19
von
Abii
• Ninja-Treiber | 15 Beiträge | 72 Punkte
Hallo, ja hat alles wunderbar geklappt, es kommt an die linke Kühlerhalterung dran, somit sitzt dann die Hupe mittig unter der Gabel. Danke für die Hilfe
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.