Auspuffklappen Servo Eleminator ZX10R 2004 Pro und Contra
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
09.12.2018 14:38
von
davidestuttgart (gelöscht)
hallo gemeinde wie meine Überschrift schon verrät hab ich die eine oder andere frage zum Auspuffklappen Servo Eleminator . welche Vorteile bringt es mit sich welche Nachteile ?relevant für die Strasse oder renne ?[[File:IMG_0373.png|none|auto]]
RE: Auspuffklappen Servo Eleminator ZX10R 2004 Pro und Contra
10.01.2019 17:59
von
Der JO
• Speed-Junkie | 142 Beiträge | 313 Punkte
Der super schlaue Vorbesitzer meiner Kawa hat den Bowdenzug entfernt und die Klappe vom Auspuff fest geschweißt :D geht also auch und sie ist immer laut. Zwischen durch leuchtet mal die FI Lampe aber geht
15.01.2019 18:36
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
wenn der Luftfilter nicht grad elendig dreckig ist, erreicht die Mopete trotzdem die großzügigen Abgaswerte.... kenn Niemanden, der da beim TÜV wegen der Klappe Probleme bekommen hat...
zuletzt bearbeitet 15.01.2019 18:37 |
nach oben springen
18.01.2019 18:18
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Sturzflug im Beitrag #6Die ist ja auch eher für den Geräuschpegel statt der abgaswerte zuständig
"eher".... jupp, jetzt können wir auch noch über die Auswirkung auf den Drehmomentverlauf diskuttieren, wurde in dem Post bisher noch garnicht zur Sprache / Diskussion gebracht
21.01.2019 19:00
von
Der JO
• Speed-Junkie | 142 Beiträge | 313 Punkte
Drehmoment geht natürlich immer ein bisschen flöten da der Motor den Gegendruck braucht aber eh, so viel ist es bestimmt nicht und Wheely geht immer noch 😂 die Polizei hat mich schon angehalten und meinte das Motorrad sei viiiiiiieeeeel zu. Hat gemessen 95db........ By by 👋 bitschäs
Ich bin grade dabei mir neue Züge zu besorgen um das ganze mal wieder in original zu bringen damit wenn mal einer kommt und den vollen Plan hat, ich auch weiter fahren kann
zuletzt bearbeitet 21.01.2019 19:02 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.