Zitat von Dyscha im Beitrag #13wenn ich den gang einlege und die Kupplung kommen lasse, packt die erst kurz vor dem loslassen des Hebels.
habe auch schon an der schraube gedreht und mittlerweile ist die Verstellung fast schon komplett raus
Hast du auch mal die untere Verstellung genutzt? In der Regel kann man sehr weit nachstellen. Und wie Sturzflug schrieb, wenn sie nicht rutscht, ist sie meistens auch noch in ordnung.
Habe es her unten am Kupplungsdeckel verstellt. Und Tada. Die Kupplung greift jetzt eher
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
30.04.2019 11:26
von
GIZMO
• *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
Meine kupplung hat 100000 km drauf (Da dikutier ich jetzt auch nicht, mopped damals neu gekauft) So langsam überleg ich auch ob ich sie machen sollt Aber ich würd bei der laufleistung auch erstma oben wie unten nachstellen Evtuelle vorbesitzer könnten deine natürlich „schlecht“behandelt haben👍
Edit:Sorry nicht alles geelsen, hast ja schon alle antworten😂
zuletzt bearbeitet 30.04.2019 11:27 |
nach oben springen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
01.06.2019 17:30
von
zebri
• Ninja-Treiber | 14 Beiträge | 71 Punkte
Hallo Leut, ein neuer im Forum Hab mir eine ZX12 R Bauj.2001 zugelegt und ein Problem
Da hier von Kupplung die Rede ist, hätte ich auch eine Frage. Hoffe es kann jemand helfen. Es wird von zuviel Spiel im Kupplungshebel gesprochen, bei meiner ist es das gegenteil. Kupplungslamellen neu, nur Kupplungshebel lässt sich nicht nach Handbuch einstellen. Habe am Hebel schon eine Vorspannung, damit Gänge überhaupt geschaltet werden können, also kein Leerspiel am Hebel.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.