in Ninja ZX-R Burnout
13.02.2019 06:51
von
Laserbaby
• Ninja-Treiber | 23 Beiträge | 99 Punkte
Moin moin zuzammen...bei mir steht der Pellenwechsel an. Einsatzgebiet der nächsten 12 Monate meiner 9er ist als KM-Fräse auf der Autobahn (Jedes Wetter) und gelgentliches Kurvenräubern am We. Also, primär muss die Pelle Km fressen können, und sekundär am we auch mal ne Kurve vertragen können. Der Preis ist nun nicht der entscheidende Faktor. Bin nun auf den Road 5 gestoßen, der scheint ja alles zu kombinieren was ich mir so wünsche. Fährt den schon jemand auf seiner Kawa und kann da was zu sagen? Beste Grüße
in Ninja ZX-R Burnout
13.02.2019 11:38
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Ich hab den zufällig gerade hinten drauf und bin den von November bis Dezember gefahren Er läuft ruhig, rutschte nicht und bei regen machte der keine Probleme Der war auf ner hinterradfelge drauf die ich tauschte Mehr kann ich dir noch nicht zu dem Pneu sagen Ich überleg ob ich noch n Vorderrad reifen dazu hole Hab vorher den Angel st und nu eigentlich den gt als Satz zum fahren War ich auch sehr zufrieden mit
zuletzt bearbeitet 13.02.2019 20:16 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
13.02.2019 18:26
von
Mambach
• Kurvenräuber | 61 Beiträge | 156 Punkte
Hollole,
ich hab den Reifen auf meiner 950er KTM. Ich kann den Reifen für Kurven und Regen absolut empfehlen. Zu fahrten auf der Autobahn kann ich leider nix sagen. Ich hatte zuvor den Road 4 drauf. Hier war ich von der angegebenen Laufleistung ewig weit weg. Liegt aber warscheinlich auch am relativ hohen Beschleunigungsanteil mit dem ich fahr.
ich hab den Reifen auf meiner 950er KTM. Ich kann den Reifen für Kurven und Regen absolut empfehlen. Zu fahrten auf der Autobahn kann ich leider nix sagen. Ich hatte zuvor den Road 4 drauf. Hier war ich von der angegebenen Laufleistung ewig weit weg. Liegt aber warscheinlich auch am relativ hohen Beschleunigungsanteil mit dem ich fahr.
Grüßle
Moin,
ist der Road 5 breiter als der Road 4 ? Natürlich bei gleicher Dimension?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.