in Ich will das Teil unbedingt haben
08.05.2019 00:56
von
davidestuttgart (gelöscht)
mivv huric shark und wie die Ganzen Zubehör topfe heisen sind Leistungsfresser dreh es Hin wie du willst abgesehen davon bist du deine schon mal mit Serientopf gefahren oder mit nem andern topf und soweit ich mich erinnere wurde hier es schon oft genug erwähnt das die einfach Leistung nehmen und zwar nich nur 3 ps ... und wie kannst du dir sicher sein das da kein Verlust ist ich glaube und es ist egal welches Modell von mivv ist die Dinger fressen Leistung aber wenn dir so sicher bist dann lass mal aufn Prüfstand gehen zum Limbacher oder zum Vivamoto bei uns hier in der nähe dann sehn wir was wir am Rad haben da jag ich meine gleich mit durch zum vergleich abgesehn davon Lichtershow hin oder her fand ich früher geil aber im Endeffekt Soll das teil sein zweck erfüllen da ist die flamme was raus kommt nich wirklich interessant
zuletzt bearbeitet 08.05.2019 00:58 |
nach oben springen
in Ich will das Teil unbedingt haben
08.05.2019 06:08
von
Andreas_HH
• Snowman | 5.653 Beiträge | 6460 Punkte
Zitat von davidestuttgart im Beitrag #22mivv huric shark und wie die Ganzen Zubehör topfe heisen sind Leistungsfresser dreh es Hin wie du willst abgesehen davon bist du deine schon mal mit Serientopf gefahren oder mit nem andern topf und soweit ich mich erinnere wurde hier es schon oft genug erwähnt das die einfach Leistung nehmen und zwar nich nur 3 ps ... und wie kannst du dir sicher sein das da kein Verlust ist ich glaube und es ist egal welches Modell von mivv ist die Dinger fressen Leistung aber wenn dir so sicher bist dann lass mal aufn Prüfstand gehen zum Limbacher oder zum Vivamoto bei uns hier in der nähe dann sehn wir was wir am Rad haben da jag ich meine gleich mit durch zum vergleich abgesehn davon Lichtershow hin oder her fand ich früher geil aber im Endeffekt Soll das teil sein zweck erfüllen da ist die flamme was raus kommt nich wirklich interessant
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.