in Ich will das Teil unbedingt haben
13.02.2019 13:38
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Willkommen!
Meiner Meinung nach ist das bei diesem Modell Perlen vor die Säue. Hier macht eigentlich nur der Originaltopf Sinn, sowohl von der Optik als auch vom Sound/Leistung. Kannst ihn ja auch schwarz anmalen, sieht gleich ganz anders aus. Das Geld ist besser in einen Lenkungsdämpfer und andere Bremspumpe/Bremsanlage investiert.
zuletzt bearbeitet 13.02.2019 13:39 |
nach oben springen
13.02.2019 21:50
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
jeder hat da ja andere Vorstellungen von Sound und Optik.... ich fahre das Modell auch und schließe mich in der Meinung da auch dem Joersch an...... die meisten Pötte kosten nur Leistung..... der Originaldämpfer scheint mir auch der beste Kompromiss was Leistung und Sound angeht, ohne Unsummen zu investieren
14.02.2019 09:16
von
KawaRob
• Windel-Wetzer | 4 Beiträge | 23 Punkte
Ja da habt ihr Recht hatte schon paar Marken dran (Shark, Hurric etc) und die waren ziemliche Leistungsfresser..hatt3 die Hoffnung, dass es mit einem Akra anders wäre
14.02.2019 13:25
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Bei Akra wirst Du vielleicht 5 PS mehr bekommen, wenn Du nur den Topf wechselst. Eine Komplettanlage mit passendem Krümmer und Abstimmung auf dem Prüfstand bringt sicher mehr. Ob das die Mehrkosten aufwiegt steht woanders.
16.02.2019 15:49
von
Shawasaki
• Ninja-Fetischist | 395 Beiträge | 1061 Punkte
Hab nen Mivv dran. Allerdings an der 2004er (nur um es zu erwähnen).
Und ich finde den Spitze. Müsste allerdings schauen welches Modell es exakt ist, da der beim Kauf schon drauf war.
Aber Soundtechnisch: An der Ampel etwas "zurück haltender" Beim Gas geben fängt er dann das brüllen an. Ausserdem wenn die Maschine Temperatur hat spuckt der Mivv auch gerne mal n paar Feuerbälle.
16.02.2019 21:29
von
davidestuttgart (gelöscht)
Servus robert hatte auch lang überlegt ob bodis mivv sc project etc letzt endlich is es der akra geworden hab auch mit viele darüber geredet und letztendlich war immer der letzte satz wenn dann akra
16.02.2019 22:16
von
Zitat von KawaRob im Beitrag #4Ja da habt ihr Recht hatte schon paar Marken dran (Shark, Hurric etc) und die waren ziemliche Leistungsfresser..hatt3 die Hoffnung, dass es mit einem Akra anders wäre
hab selbst noch den hurroc dran und der frisst ordentlich im Vergleich zum original Pott akra anlage + powercommander ordentlich abgestimmt mit ecu flash ne sehr feine Sache
17.02.2019 10:58
von
da frag ich dich jetzt denke das du dich mit der Materie besser auskennst macht es sinn trotzdem den pc mit drin zuhaben trotz ecu flash da hab ich auch verschiedene Meinungen gehört ..
17.02.2019 14:56
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von davidestuttgart im Beitrag #11da frag ich dich jetzt denke das du dich mit der Materie besser auskennst macht es sinn trotzdem den pc mit drin zuhaben trotz ecu flash da hab ich auch verschiedene Meinungen gehört ..
Den PC schließt du an, im besten Fall passt du die Einspritzmenge auf denn Prüfstand an und alles ist fertig. Die Originale ECU zu programmieren ist weit genauer, aber eben auch aufwändiger.
Zitat von KawaRob im Beitrag #7Nimmt der Mivv dir Leistung? Ja die akra mit Abstimmung wäre Hammer
Also ich kann nicht von fehlender Leistung sprechen! Sound is sehr satt und voll Und on top gib es, wenn das Teil warm gelaufen ist Feuerbälle
frage woher weist du das er dir keine Leistung frisst ?schon aufn Prüfstand gewesen ? hier mal ein link wo es belegt das der mivv frisst (ohne killer frisst er nicht ) https://youtu.be/HoOQc3DP9ss
zuletzt bearbeitet 07.05.2019 13:44 |
nach oben springen
Zitat von KawaRob im Beitrag #7Nimmt der Mivv dir Leistung? Ja die akra mit Abstimmung wäre Hammer
Also ich kann nicht von fehlender Leistung sprechen! Sound is sehr satt und voll Und on top gib es, wenn das Teil warm gelaufen ist Feuerbälle
frage woher weist du das er dir keine Leistung frisst ?schon aufn Prüfstand gewesen ? hier mal ein link wo es belegt das der mivv frisst (ohne killer frisst er nicht ) https://youtu.be/HoOQc3DP9ss
Wer sagt das es in dem Video genau meiner is? Und ja Abstimmung hin und her Hier tun alle so als würden Sie 3 PS merken
Also nochmal ich habe keine merklichen einbußen! Guter Sound Und on top Feuerbälle, also für die Lichtershow is gesorgt.
zuletzt bearbeitet 07.05.2019 17:12 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.