Servus und Hi mitnand,
So ich bin seit 2 mwochen stolzer besitzer einer kawasaki ZX600F.
40tkm, 98ps , 97bj, schönes moped.
Das Moped war in Besitz eines Bekannten, der das Moped alleWwinter zerlegt, gereinigt usw gemacht hat. Eines Frühlings er am zusammenbauen hat ihn leider seine Krankheit besiegt und er verstarb, *Ruhe in frieden Hopfy*..
So anderer Bekannter das Mopoed dann der Wittwe abgekauft, eingestellt fertig zusammengebaut, lief nicht richtig, ab in die Werkstatt.
Werkstatt nicht wirklich nen fehler gefunden. Vergaser gereinigt, neue Membranen verbaut. Pumpe getausch, zünkerzen und die ??Zwischenmembranen zwischen vergasern und ansaugstutzen gewechselt?? Besagter Bekannter dann leider einen Schlaganfall erlitten, und nach nun fast 2 jahren beschlossen, Mopeds kommen weg.
So nun hab se ich.
Ich also Moped geholt, hingestellt. Tank wieder angeschlossen, Benzinpumpe in Betreib genommen. Moped sofort angesrpungen, läuft eigentlich auch sauber und ruhig. Nichts unauffälliges.
naja machen wir mal ne Probefahrt..
öle filter usw inspeziert erneuert usw.
also Moped aufgeladen ab zu ner abgesperrten Straße.
Fahre los, zieht ,, reis auf, oha...
bis 8000 touren dreht und zeiht se schön durch, ab 8 touren fängt se an zu stottern husten spotzen,,,,,
dauert n bisschen und dann dreht se voll am rad dass es mich fast vom stuhl zieht..
Ihr versteht mein problem?
Hab dann mal n tank runter, membranen bedüsung gecheckt, und was ich jetzt so im netz gefunden habe, ist die orginale bedüsung drin (N1VV)
Es ist eine Keihin Vergaser-Bank verbaut.
ich weis nicht wo ich weiter suchen soll. schläuche sehen alle gut aus.
Vielleicht habt ihr auch mal solch ein problem gehabt und könnt mir nen tipp geben.
Ich wäre euch um jeden Tipp dankbar..
Liebe grüße aus dem Frankenland.