Zitat von snofford im Beitrag #17
Die war in der Tat recht günstig ;-) hatte sie auch aufm Schirm für n Kollege.
Aber wie die Vorredner schon meinten, ist ne normale ZX10R Baujahr 2004/2005 mit kleinen Umbauten, fit für die Rennstrecke.
Denke dran, für den deutschen Tüv brauchst du das COC Papier. Am einfachsten ist, wenn du dir ne originale Verkleidung holst mit Licht etc.
Ansonsten musst da noch recht viel umbauen an der Rennverkleidung, bzw brauchst für die noch ne ABE.
Das ist ne Aussage mit der ich was anfangen kann und der 'Tonfall' entsprechend respektvoll.
Troll...?
An anderer Stelle vielleicht.... lulz...
Mir hat 'der Freak' (ging da um Reifen) heute eben am Telefon erzählt das es (was mir grundsätzlich auch rel. egal ist) eine richtige RR sei. PUNKT.
Warum sollte er mir Mist erzählen?
Das 500 Stück der RR pro Version für den öffentlichen Markt produziert wurden kann man nachlesen wenn man etwas googled....
Ich lebe als Deutscher schon 15 Jahre 'mehr oder weniger' in der Schweiz (wenn ich nicht gerade paar Monate auf nem anderem Kontinent verbringe) und bevor sich
die Einkomenverhältnisse nicht noch deutlicher in D verbessert haben bleibt das auch so.
Ergo soll 'das Teil' irgendwie bei den Schweizern auf die Strasse (was wesentlich schwieriger ist da 'Ferndiagnose' keine Option usw.).
Das einfachste wird sein ne zweite zu kaufen und aus zweien eine zu machen (was ich eh vor hatte).
Jemand ne schweizer ZX10 mit MFK billig anbzugeben?