geb bei speziellen Fragen am Besten immer dein Modell an..... nicht alles ist bei jedem Modell gleich
ich unterstelle Mal, dass Du die zx10r 2014 meinst....
auf Deine Frage:
das von Dir bemängelte Ruckeln kann mit der Stellung der Auspuffklappe nicht in direktem Zusammenhang stehen, von daher geh ich da Mal einzeln zu ein.
- egal in welcher Stellung die Klappe steht, wird es kein Ruckeln geben, sondern max. eine Leistungsminderung.
- dadurch wird jedoch die Ecu in ein Notlaufprogramm gehen, was auch kein Ruckeln erzeugt, jedoch eine Leistungsminderung mit sich bringt.
- das verbaute G-Pack hat damit auch nichts zu tun. Das ist einfach nur ein teuer eingekaufter Widerstand, der Deiner Ecu vorgaukelt, dass Du immer im 4. Gang fährst und damit Begrenzungen in den unteren Gängen aufhebt.
- eigentlich müsstest Du nun, wenn Du keine weiteren Umbauten unternommen hast, eine leuchtende FI-Leuchte im Combinstrument haben
interessant wäre nun zu wissen, was Du unternommen hast, um der Ecu mitzuteilen, dass Du die Seile abgeklemmt, bzw. die Klappe blockiert hast.....
da scheint mir der Hase im Pfeffer zu sein...... Dummy montiert?
Immer etwas schwierig, wenn geschraubt wird und nicht alles dabei genannt wird...