in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.02.2021 08:29
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Moin,
hach, welch´ schöner Klang. Mit viel Phantasie kann ich ein leichtes Rasseln heraushören, das ist für mich aber normal. Hören denn die "Störgeräusche" auf, wenn Du die Kupplung ziehst?
24.02.2021 09:27
von
Turoexe
• Kurvenräuber | 17 Beiträge | 150 Punkte
Moin,
die Kupplung ändert nichts da dran hm. Vielleicht bin ich auch überempfindlich.
Also sie werden aber schneller mit steigender Drehzahl. Vorallem bei so konstanten 30 km/h hört man ein ganz feines naja Rasseln oder Tickern. Geräusche zu beschreiben ist bisschen schwer [brüll]
24.02.2021 12:30
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Wieviele Kilometer hat der Bock jetzt runter, steht vielleicht demnächst eine größere Inspektion bevor? Wenn ja, dann Standard-Programm mit Ventilspiel, Steuerkette,...
Vorher würde ich aber mal schauen, ob das nicht eher eine Vibration ist, verursacht durch ein loses Teil, Schraube, Kabel, Lager, totes Tier,...
24.02.2021 15:26
von
Turoexe
• Kurvenräuber | 17 Beiträge | 150 Punkte
Also laut Tacho hat sie jetzt 27.000 km runter.
Aber wer weiß wie sie vor mir gefahren wurde und ob das so stimmt. Man weiß ja nie. Ich selbst hab jetzt 5000 km ca gemacht mit ihr und ich weiß echt nicht obs lauter wurde oder schon immer so war
25.02.2021 23:41
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von Turoexe im Beitrag #3Also sie werden aber schneller mit steigender Drehzahl. Vorallem bei so konstanten 30 km/h hört man ein ganz feines naja Rasseln oder Tickern. Geräusche zu beschreiben ist bisschen schwer [brüll]
Schon mal an die Antriebskette gedacht?! Die läuft auch alles andere als geräuschlos...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.