in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
07.07.2021 20:51
von
Barbara678
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Zitat von ayran im Beitrag #19Jo, scheinbar , Bisher war tüv auch immer nur eine 15 Minuten Sache , Ich hab halt allen Kram mit und den guckt der nur fix durch und die Akra ist eh eingetragen Reifenfreigabe wird wohl überprüft , aber sonst geht das immer zügig , sie steht halt recht neuwertig da , hab nie Probleme gehabt
Bei mir eigentlich ein bisschen ähnlich wie bei dir. Bin auch ganz froh drum.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
08.07.2021 08:10
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von ZX10 im Beitrag #13... Um das Thema mal abzuschließen: die original Umlenkung ist heute angekommen. Habe es gerade nur auf die Schnelle gemessen aber ich würde sagen, die verbauten 185er Knochen sind gerade mal 2 mm kürzer als die Originalen. gehe also davon aus, dass irgendeiner der Vorbesitzer die Tieferlegung schon wieder rückgängig gemacht hat. Nur halt nicht mit OEM-Teilen sondern mit halbwegs passenden Nachbauteilen.
...
Ein 2 mm kürzerer Hebel bewirkt in der Anlenkung eine Teiferlegung von einigen cm. Um wieviel die Gabel durchgesteckt werden muss, steht meist in den zu den Hebeln gehörigen Papieren. In meinem Fall vor 13 Jahren für eine R6 stand in den TRW-Papieren, dass das Durchstecken der Gabel um 2-4 cm notwendig sei, bei einer Hecktieferlegung von 4 cm. Bei den 4 cm schlug nichts durch oder an der Verkleidung an.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
09.07.2021 12:17
von
Hannelore6
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Zitat von Sturzflug im Beitrag #2Wenn die Gabel um 20 mm durchgesteckt wurde...wieviel tiefer sollte dann wohl das Heck liegen, so mal rein logisch gedacht...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
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