Hallo Leute,
habe die Gabelsimmeringe gewechselt und jetzt geht es ans öleinfüllen.
Lt. WHB steht da folgendes:
Das Außenrohr auf und abpumpen um die Luft zwischen Innen und Außenrohr herauszudrücken.
Bei diesem Arbeitsgang ist immer so viel Öl nachzufüllen, daß der Ölstand immer über den beiden Bohrungen im oberen Teil des Innenrohrs steht.
Heißt ja dann, das die Luftkammer zwischen Innen und Außenrohr, bis zu den 2 Überlaufbohrungen im Innenrohr, komplett mit Öl gefüllt ist.
Bedeutet dann auch, wenn ich das Außenrohr hochschiebe um den Stopfen einzuschrauben, daß das Öl durch die Überlaufbohrungen in das Innenrohr läuft.
Bin jetzt etwas verwirrt und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Ich habe in der Vergangenheit, immer nur das Öl in das Innenrohr gefüllt, bis die 110mm erreicht waren.
Wie habt ihr das denn gemacht?
Muß gestehen das ich mich schon immer gefragt habe für was die 2 Überlaufbohrungen sind.
VG
Peter